Donnerstag, 30. Mai 2013

Willkommen !!

 Hallo alle Zusammen,

meine Güte bin ich aufgeregt. :D

Hiermit möchte ich offiziell meinen ersten und bisher einzigen Blog eröffnen.
Ich würde mich sehr freuen wenn dem ein oder anderen mein Blog gefällt und ich vielleicht ein paar Leser für meine Seite begeistern könnte.
Ich selbst werde mir große Mühe geben alles interessant zu halten und möglichst viel euch an meiner "Bücherwelt" teilhaben zulassen.

Natürlich ist hier noch nicht alles komplett fertig, so wird z.B. noch der Banner überarbeitet, es kommen später noch die Buchzitate sobald ich die jeweiligen Bücher ausgelesen habe und die erste Rezension wird nicht lange auf sich warten lassen.
Außerdem werde ich mir auch noch das ein oder andere für den Blog einfallen lassen, aber alles nacheinander, erstmal muss ich hier einen Anfang finden. ;)

Schaut euch am Besten erstmal in Ruhe um und macht euch mit meinem Blog vertraut. 
Wer gerne wissen möchte mit wem er es hier zu tun hat, kann gerne bei der Navigation auf "Über mich" klicken um ein bisschen von mir zu erfahren..

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei meinen Helferlein im Bezug auf den Blog bedanken,
einmal bei meinem Freund (Kuss an dich) und bei meiner lieben Freundin Mandy, die mir unter anderem den Banner macht.

Das war es dann erstmal von meiner Seite.
Ich wünsche euch viel Spaß hier auf meinem Blog & mich selbstverständlich über Kommentare von euch.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen