Mittwoch, 5. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #1

 Bei Asaviel gibt es die tolle Aktion "Gemeinsam Lesen" 
und ich habe mich spontan entschieden einfach mal mit zu machen.
Also dann mal los :) :

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan Im Schatten dunkler Mächte von Karen Marie Moning.
Nun bin auf Seite 395 und somit beim letzten Kapitel angekommen.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war die zweitlängste Nacht meines Lebens.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Mir gefällt das Buch wirklich richtig gut, ich finde das es besser ist als die beiden vorherigen Teile.
Grade ist es richtig spannend und leider auch gleich zu ende, aber der nächste Teil aus der Reihe wartet schon auf meinem SuB auf mich. ;)

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung) 

Wie bei der Frage davor schon erwähnt finde ich das Buch klasse, noch einmal würde ich es aber nur lesen wenn ich die ganze Reihe noch einmal lesen würde, sonst wäre alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber generell würde ich sagen, das ich es nochmal lesen würde.



Das war es dann auch schon wieder.
Ich denke das ich bei der nächsten Runde auch wieder mit dabei sein werde. :)


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen