Mittwoch, 19. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3

 

Es ist wieder soweit, leider bin ich immer noch beim gleichen Buch wie das letzte Mal. Durch meine Prüfungen komme ich so recht einfach nicht zum Lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Wie oben schon erwähnt lese ich immer noch "Shadowfever" von Karen Marie Moning.
Mittlerweile bin ich aber schon auf Seite 440. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Ich muss euch etwas beichten", begann ich
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Mir gefällt das Buch immer noch sehr gut,es ist wirklich spannend und endlich werden auch viele der Fragen geklärt welche man sich in den letzten 4 Büchern gestellt hat. Wobei es immer noch vieles gibt was unklar ist, aber das Buch ist ja auch noch nicht zu Ende. ;)
Es handelt sich ja um das letzte Buch der Fever-Reihe und mir gefällt sie sehr gut, kann nur empfehlen sie zu lesen.
4. Welche Frage würdest du dem Autor deines aktuellen Buches gerne stellen? 
Ich denke das mich vorallem interessieren würde wie Sie auf die einzelnen Charaktere gekommen ist.
Alle sind so unterschieldich und haben ihre eigene Vergangenheit.
Außerdem fände ich es noch ganz interessant wie sie auf die einzelnen Fähigkeiten einiger Personen gekommen ist.


Das war es dann wieder von mir :)

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen