Mittwoch, 5. Juni 2013

Die ABC-Challenge

Hallo ihr Bücherwürmer,

ich darf euch ganz stolz verkünden das ich nun das erste Mal an einer Challenge teilnehme.

 

Diese Challenge soll es sein :)
Ich freue mich schon ganz doll anzufangen, wobei ich glaube das ich die Challenge bestimmt nicht schaffe...irgendwie ist momentan immer so wenig Zeit zum Lesen da.
Dennoch möchte ich es wenigstens versuchen, denn es scheint ja wirklich viel Spaß zu machen.

Oben in der Navigation findet ihr jetzt auch einen extra Bereich für die Challenges.
Wer weiß, vielleicht kommt ja die ein oder andere noch hinzu. ;)

Drückt mir die Daumen da sich wenigstens ein bisschen schaffe :D


Liebe Grüße
euer Wölkchen

Kommentare:

  1. Die Challenge hab ich schon gesehen, aber ich glaube ich schaffe das nicht :D
    Viel Glück wünsch ich dir <3 :)

    Lg
    Boncuk <3
    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich glaube auch das ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde.
      Aber probioeren kann ich es ja mal ;)

      LG
      Frau Wölkchen

      Löschen