Sonntag, 23. Juni 2013

"Facts about me" oder "Wer ist eigentlich Frau Wölkchen?"

Hallihallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen einen erholsamen, sonnigen Sonntag! :)

Ich dachte mir, da ich mich sowieso grade nicht auf das Lernen konzentrieren kann, stelle ich mich euch noch einmal etwas ausführlicher vor.
Einige von euch haben vielleicht schon mal in der Navigation unter " Über mich" geschaut mit wem sie es eigentlich zu tun haben., aber für die die lieber dazu einen Post haben wollen, hier kommt er :P

Dazu habe ich einfach mal ein paar Facts über mich zusammengestellt.
Vielleicht erkennt ja der ein oder andere auch parallelen zu sich selbst.
 
http://2.bp.blogspot.com/-zVlAuSHXTh4/UYwW5hepeTI/AAAAAAAAL1g/Q8rpIPEswkM/s1600/50facts.png
 
  1.  Mein richtiger Name ist Sarah
  2. Ich bin 20 Jahre alt
  3. Ich trage eine Brille
  4. Ich habe angeblich aschblonde Haare, sage aber immer ich habe braune
  5.  Ich bin ein abgebrochener Gartenzwerg, da ich nur 1,57m groß bin
  6. Ich studiere BWL
  7. Ich bin Sternzeichen Löwe
  8. Ich liebe den Sommer
  9. Nach meiner Meinung sind Tiere die besseren Menschen
  10. In Tiere bin ich total vernarrt
  11. Meine Katzen liebe ich über alles (abgesehen von meinem Freund ( ;) ) 
  12. Ich liebe es wenn meine Katze Susi (oberes Bild) mit bei mir im Bett schläft
  13. Ich habe viele Haustiere (Kaninchen,Katzen,Vögel,Fische)
  14. Vor Spinnen ekel ich mich
  15. Ich rette Schnecken vom Gehweg
  16. Wenn ich nachts aufwache gucke ich auf die Uhr wie lange ich noch schlafen kann
  17. Ich schaue mehrmals am Tag in den Kühlschrank ohne was zu essen
  18. Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephanie Meyer
  19. Fantasybücher mag ich am liebsten
  20. Ich koche gerne
  21. Ich bin seit über 7 Jahren glücklich vergeben
  22. Dieser hier ist mein erster Blog
  23. Ich esse gerne mexikanisch
  24. Horrorfilme schaue ich gern
  25. Über Kommentare und neue Follower freue ich mich immer sehr
  26. So gut wie jede Nacht träume ich etwas
  27. Ungeschminkt gehe ich selten aus dem Haus
  28. Ich bin ein Familienmensch
  29. Im nächsten Jahr fange ich an Spanisch zu lernen
  30. Mein erstes Konzert waren die Backstreetboys im Alter von 5 oder 6 Jahren
  31. In basteln bin ich eine Niete
  32. Zu singen liebe ich
  33. Unter der Dusche singe ich grundsätzlich schief
  34. Ich schreibe eher Sms als zu telefonieren
  35. Für Disneyfilme ist man nie zu alt!
  36. Ich habe viel zu viele Schuhe und Klamotten
  37. Als Kind wollte ich Tierärztin oder Köchin werden
  38. Ich bin eine gute Zuhörerin (laut meinen Freunden)
  39. Oft spiele ich den Kummerkasten für andere
  40. Oliven und Schmorgurken mag ich nicht.
  41. Meine Lieblingseissorte ist Erdbeere
  42. Ich war schon mal im Heidepark Soltau
  43. Ich lieeeeeebe Achterbahn fahren!
  44. Ich kann mit rechts und mit links schreiben
  45. Den Geruch von Benzin mag ich
  46. Manchmal habe ich meine 5 Minuten
  47. Morgens brauche ich nur 30 Minuten im Bad
  48. Ich habe keine Lieblingszahl
  49. Manchmal frage ich "Was?" obwohl ich es verstanden habe
  50. Ich kann an fast keinem Tier vorbei gehen ohne es zu streicheln
 
 
 Das war es auch dann wieder von mir..
Nun wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt. :)

Sieht einer von euch Parallelen zu sich selbst in den Facts?


Liebe Grüße
Frau Wölkchen

Kommentare:

  1. Seit über 7 Jahren vergeben? Wow! Hut ab! :D
    Schnecken rette ich nicht vom Gehweg, ich renne kreischend davon xD

    Liebste Grüße,
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ist schon eine ganze Weile <3

      Haha, naja ich habe als Kind schon immer gerne mit den Schnecken im Garten gespielt, vermutlich rette ich sie deswegen ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass Tiere die besseren Menschen sind :-) Schöner Post!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die random Facts sollte ich auch irgendwann mal machen, wirklich ein paar sehr interessante Sachen dabei :)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen