Samstag, 15. Juni 2013

Gemeinsam Lesen #2

Hallo Zusammen,
etwas verspätet nehme ich nun auch wieder an "Gemeinsam Lesen" teil.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese jetzt Shadowfever von Karen Marie Moning, dies ist das letzte Buch aus der Feverreihe.
Momentan bin ich auf Seite 32.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Temperatur fällt, und der Wald rund um mich ist in eine dicke Eisschicht gehüllt - von kleinstem Halm bis zum dicksten Ast.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nun, momentan bin ich ja noch am Anfang, aber gefällt mir jetzt schon ziemlich gut.
Ich bin vorallem echt ein bisschen erschüttert wie es jetzt weiter gegangen ist ich konnte mir bei dem Cliffhanger am Ende des letzten Buches zwar schon was denken, aber trotzdem bin ich überrascht das es wirklich so gekommen ist. Jetzt bin ich gespannt wie das weiter gehen wird.
Haha, wenn ihr das jetzt lest habt ihr vermutlich keine Ahnung was ich genau meine, aber ich möchte ja auch nicht vorweg nehmen ;)

4. Kannst du dir das aktuelle Buch als Film oder Serie vorstellen? Welche Schauspieler sollten die wichtigen Charaktere darstellen?
Also als Serie nicht, aber als Film definitiv ja. Ich würde ihn auf alle Fälle gucken. :D
Welche Schauspieler geeignet wären kann ich gar nicht so genau sagen, da ich nicht soo viel Ahnung von Schauspielern habe. Von den meisten kann ich mir die Namen nicht merken.



Das war es wieder von mir.

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen