Freitag, 14. Juni 2013

Neuzugänge

Hallöchen,

auch bei mir ziehen jetzt seit laaaaanger Zeit mal wieder zwei Bücher ein.
Damit wächst mein SuB auf 14 Bücher an, nur auf 14, denn eines davon fange ich gleich an zu lesen. ;)

Hier präsentiere ich euch meine beiden Neuen:


Zum einem wäre das Shadowfever von Karen Marie Moning, welches ich auch sofort anfange zu lesen.
 Eigentlich gäbe es auch noch andere Bücher welche vor diesem dran wären, aber da ich grade die anderen Bücher aus der Reihe beendet habe und somit gut im Geschehen drin bin, möchte ich gleich mit diesem weiter machen. Außerdem ist es das letzte Buch aus der Fever-Reihe und ich bin sowas von gespannt wie es denn nun enden wird, dass ich gar nicht anders kann als es schon zu lesen!

Das zweite Buch ist ein Klassiker würde ich sagen, Bram Stokers Dracula.
Da ich ein echter Fan von Vampiren bin, denke ich das dieses Buch einfach Pflichtlektüre für mich ist.
Auf dieses Buch bin ich auch schon gespannt, im wesentlichen weiß ich ja worum es geht, trotzdem wird es vermutlich doch nochmal was ganz anderes sein als die Bücher die ich bisher gelesen habe.

Also ich freue mich schon anzufangen zu lesen :D

Die nächsten Bücher werden dann wohl erst Ende Juli zu meinem Geburtstag hier einziehen und da ich eh Mitten im Prüfungstress bin vom Studium her, komme ich eh nicht so viel zum lesen....leider :/




Liebe Güße
Frau Wölkchen

1 Kommentar:

  1. Bram Stoker's Dracula interessiert mich auch ziemlich... Habe aber Angst, dass es für mich zu gruselig ist :D

    LG
    Boncuk<3

    AntwortenLöschen