Freitag, 7. Juni 2013

[TAG] Eine Woche gefangen im Buch!

Hallo ihr Lieben!

Da Boncuk so lieb war und mich einfach getaggt hat, mache ich natürlich auch mit :)
Bei dem Tag geht es darum die nachfolgenden Fragen zu beantworten und neue Seiten zu taggen.


1.) In welchem Buch bist du gefangen?
 Momentan bin ich in der Dunkelheit gefangen, denn ich lese "Gefangene der Dunkelheit" von Karen Marie Moning. ;)

2.) Warum ausgerechnet dieses Buch?
Grade gestern habe ich "Im Schatten dunkler Mächte", also den vorherigen Teil beendet und ich wollte natürlich dann auch gleich wissen wie es denn weiter geht. Daher ist meine Wahl gleich auf dieses Buch gefallen.

 3.) Welcher Charakter bist du und warum?
Hmm, also ich glaube ich ähnel da eigentlich gar keinem Charakter. Alle sind da ausgesprochen stark, haben besondere Fähigkeiten und die meisten sind geheimnisvoll..das trifft alles so gar nicht auf mich zu xD
Mac z.B. hat sich wirklich extrem weiter entwickelt von ihrer Art her, sie ist mutig, selbstbewusst,schön und so vieles mehr..also ich kann mich darin gar nicht erkennen ^^
Aber ich brauche das auch nicht unbedingt das ich mich mit den Charakteren identfizieren kann, daher finde ich das nicht schlimm.

 4.) Würdest du genauso handeln, wie dein Charakter oder anders?
Also da ich kein Charakter für mich habe, antworte ich jetzt einfach mal darauf ob ich wie die Protagonistin handeln würde. Ich würde sagen nein, da wir teilweise ganz schön verschieden sind, sie ist wirklich mutig und ich denke das ich in vielen Situation ganz schön feige wäre ;) Sie stürzt sich in Kämpfe, besiegt ihre Ängst oder stellt sich ihnen. Ich würde mich vermutlich eher verstecken oder hoffen das ein anderer für mich kämpft.. ;)

5.) In wie weit würdest du Schicksal spielen und die Handlung verändern? Oder lässt du die Handlung 1:1 wie beschrieben?
 Das ist ziemlich schwer finde ich, die Geschichte wie sie bis jetzt ist gefällt mir wirklich gut, aber natürlich denke ich mir manchmal "mach oder sag doch lieber was ganz anderes", wäre schon interessant zu wissen wie dann alles ablaufen würde. :) 

 Ich tagge: 

 


Jeden der gerne möchte :) 



Ich würde es toll finden wenn ihr mich evt. verlinken könntet und mitteilt das ich euch getaggt habe :) 

Kommentare:

  1. Von dem Buch habe ich bis jetzt ja noch gar nichts gehört O.o. Es klingt aber ziemlich interessant, muss ich mir mal genauer anschauen^^
    Auf jeden Fall danke fürs Taggen - ich werde ihn definitiv mitmachen, auch wenn es vielleicht ein kleines bisschen braucht ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich fertig^^ http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/06/its-tagtime_23.html

      LG ;)

      Löschen
  2. Danke für das taggen, hihi :) Ich weiß nicht, wann ich dazu kommen werde. Ist momentan etwas stressig ...
    Aber die Fragen sind klasse, und du hast interessante Antworten gegeben :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag so eine große Runde dreht :D Danke für die Teilnahme und schon bin ich wieder mal auf einen tollen Blog gestoßen *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ist überraschend wie schnell sowas manchmal geht :D
      Danke für das Kompliment *_*

      Löschen