Dienstag, 9. Juli 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #6

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich fange jetzt an "Herztöne" von Katja Kessler zu lesen und bin grade mal auf Seite 1 ;)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Lissie Lensen Leben war toll.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich grade mal anfange es zu lesen kann ich natürlich nicht all zu viel momentan sagen, aber das Cover finde ich schon mal ganz schön und die paar Zeilen die ich eben noch weiter gelesen habe, haben mir vom Schreibstil auch sehr gut gefallen, musste jetzt schon am Anfang schmunzeln.
 
4. In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist ;) )

Wie ich das bisher mitbekommen habe spielt der Roman in Deutschland, um genau zu sein in Hamburg,
Nun ja, ich wohne ja selbst in Deutschland, aber hier gibt es ja auch ein paar schöne Ecken die man doch mal wieder besuchen könnte. :)

Kommentare:

  1. Liebes Frau wölkchen,

    Solltest du nicht eigentlich lernen? ;);)

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweia erwischt :o *grins*
      Jaa aber ich dachte mir eine Auszeit muss auch mal sein..sonst platzt mein Kopf noch ;)

      Löschen
    2. da hast du recht :D mach ich auch immer so :D

      hier eine kleine Überraschung für dich:
      http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/07/one-lovely-blog-award-2.html

      Liebste grüße Lole

      Löschen