Montag, 1. Juli 2013

[Aktion] Lies ein Buch... #1


Da wir heute schon den 1. Juli haben, werde ich heute auch gleich die 1. Runde "Lies ein Buch starten".
Ich hoffe das einige Interesse haben teilzunehmen. :)

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick



.. das einen weiblichen Protagonisten hat.




 Ich denke das dies als erstes Thema doch recht einfach ist.
Ich selbst werde auch bei der ersten Rund teilnehmen und freue mich auf Mitstreiter :)

Viel Spaß beim Lesen!

(Wenn ihr auf den Namen von denjeniegen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich ;) - Herztöne
2. Ninjutsu - Mein perfekter Sommer
3.  Lole - Die Insel des Mondes
4. Friedelchen - Der Geschmack von Sommerregen
5. Jacqueline 
6. FeineKleine - Stadt aus Trug und Schatten
7. Sailor Strawberry - I bet you´ll die
8. Filo
9. Inka
10. lesezeitrezensionen
11. La Le - Splitterherz
12. Locke - Succubus Blues
13.  RoteZora - Nacht aus Rauch und Nebel
14. thebookmonster - Beautiful Disaster
 


Kommentare:

  1. Na dann werde ich doch diesen Monat gleich mal mitmachen. :)
    Als Namen kannst du Nina oder Ninjutsu(kann ja sein das sich noch jemand anmeldet der auch Nina heißt) in die Teilnehmerliste schreiben.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebes Frau wölkchen ;)

    Klingt nach einer lustigen und interessanten Aktion, mach gerne mit ;)


    Liebe grüße Lole


    reeadiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das krieg ich hin, ich mach mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Da bin ich auch dabei :D

    http://jackys-bücherregal.de/aktion-lies-ein-buch-1/#more-449

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    bin auch dabei! Weiblicher Protagonist... da lässt sich so einiges bei mir finden denke ich :D

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nun mein Buch mit weiblicher Protagonistin gelesen und die Aufgabe somit erfüllt! ;D

      Gelesen habe ich "Stadt aus Trug und Schatten" mit der 17-jährigen Flora als Protagonistin! :)

      Liebe Grüße,
      Michelle

      Löschen
  6. Ein Buch mit einer weilblichen Protagonistin, das dürfte ich schaffen xD Also mache ich auch mal mit ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Da würde ich doch glatt auch gerne mitmachen! (: So ein Buch finde ich bestimmt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute ein Buch mit einer weiblichen Person beendet (gestern angefangen). Zählt das noch?
    Ansonsten such ich mir ein neues

    Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, klar zählt das :)
      Solange du es im Juli fertig gelesen hast (die Aktion gilt ja für Juli)zählt es zu Juli :)
      Dann müsstest du nur noch eine Rezension oder eben deine Meinung zum Buch schreiben und hier den Link dazu posten, dann bist du die 1. die schon fertig ist :D
      Hihi ging ja flink, gestern grade mal die Aktion gestartet und schon die Erste ist fertig, toll! <3

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  9. Das klingt nach Spaß, da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon die erste Rezension zu bieten und zwar zu Splitterherz von Bettina Belitz:
    http://a-bookish-kid.blogspot.de/2013/07/splitterherz-rezension.html

    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui supi, das ist toll!
      Habe den Link gleich bei deinem Namen verlinkt :)

      Löschen
  12. Ich möchte auch mit machen ! :D

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ber klar doch, wurdest so eben eingetragen :)

      Löschen
  13. Hallo Frau Wölkchen,

    bin gerade auf deinen Blog geflogen und habe diese tolle Aktion entdeckt!
    Würde sehr gerne mitmachen :)

    LG RoteZora von http://dreams-about-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Äh, dann muss ich sagen, dass ich bereits ein Buch beendet habe, das einen weibl. Protagonisten hatte :D Alli aus Beautiful Disaster - Rezension sollte in den nächsten Tagen hoch sein :) Schöne Aktion, denke, die Aufgaben müssen aber noch bisschen trickyer werden xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich trage dich in die Teilnehmerliste ein und sobald du die Rezi geschrieben hast schreibst du hier den LInk und ich füge den dazu :)

      Danke ;)
      Keine Sorge werden sie noch, ich wollte nur zum Einstieg erstmal was wo jeder mit machen kann wenn er möchte, was eben nicht so schwer ist :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. http://thebookm.blogspot.co.at/2013/07/buchgesprach-beautiful-disaster-du-bist.html?m=1

      Ich habs vergessen xDD War so klar, haha. Weiß nicht, ob man das als "Rezension" durchgehen lässt :D Na ja, freu mich schon auf den 1.August :)

      Löschen
  15. Ich habe ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin gelesen :)
    Und zwar "Nacht aus Rauch und Nebel"! Hier der Link zu der Rezi, aber Achtung es ist ein 2. Teil^^

    http://dreams-about-books.blogspot.de/2013/07/rezension-juli-2.html

    Liebe Grüße,
    RoteZora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, habe es so eben verlinkt :)

      Löschen
    2. Danke :) Bin schon gespannt auf die nächste Monatsaufgabe!

      Löschen
  16. Hi (:
    Bevor ich es vergesse, mein link zur Rezension ♡
    "Die Insel des Mondes" von Beatrix mannel
    http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/07/die-insel-des-mondes-rezension.html?m=1

    Freu mich aif die nächste Aufgabe (;

    AntwortenLöschen
  17. Hey! Hier ist mein diesmonatlicher Beitrag für die Aktion!
    Leider keine sehr positive Rezension, aber naja..
    http://imnamendererdbeere.blogspot.de/2013/07/i-bet-youll-die.html
    Titel des Buches: "I bet you'll die" von Thomas Feibel.

    AntwortenLöschen
  18. So das Warten hat ein Ende, haha :D
    Hier ist meine Rezension: http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/07/lies-ein-buch-succubus-blues-komm-ihr.html#more

    Ich freue mich schon auf August :)

    Liebe Grüße, Locke :*

    AntwortenLöschen
  19. Hi Wölkchen, ach sorry, vielen Dank für deine Erinnerung, ich hatte es tatsächlich aus den Augen verloren!!
    Hier ist meine Rezension und ich bin gespannt auf die nächste Aufgabe :-)

    http://friedelchen.blogspot.de/2013/07/der-geschmack-von-sommerregen-ein-buch.html

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Bin gestern ausm Urlaub wiedergekommen. Hier ist meine Rezi:
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/07/rezension-zu-mein-perfekter-sommer.html
    Freu mich schon auf die nächste Aufgabe. Ganz liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen