Mittwoch, 31. Juli 2013

[Aktion] Lies ein Buch... - Juli Auswertung




Auswertung


...das einen weiblichen Protagonisten hat.


Erstmal freue ich mich das sich wirklich einige gefunden haben die Lust hatten mit zu machen :D
Und dann auch schon mal etwas mehr als ich erwartet hätte.
Dankeschön dafür und ich würde mich natürlich freuen wenn ihr im August auch wieder mit von der Partie seit ;)

Von den ursprünglich 14 angemeldeten Teilnehmer haben letztendlich 11 eine Rezension geschrieben (Neben diesen steht auch das Buch da sgelesen wurde).

Hier könnt ihr nochmal sehen wer mit gemacht hat und was gelesen wurde, wenn ihr auf die Namen klickt kommt ihr zu den jeweiligen Rezensionen.

Teilnehmerliste

1. Ich ;) - Herztöne
2. Ninjutsu - Mein perfekter Sommer
3.  Lole - Die Insel des Mondes
4. Friedelchen - Der Geschmack von Sommerregen
5. Jacqueline - Magyria 2 - Die Seele des Schattens
6. FeineKleine - Stadt aus Trug und Schatten
7. Sailor Strawberry - I bet you´ll die
8. Filo
9. Inka
10. lesezeitrezensionen
11. La Le - Splitterherz
12. Locke - Succubus Blues
13.  RoteZora - Nacht aus Rauch und Nebel
14. thebookmonster - Beautiful Disaster



Kleine Erweiterung ab der nächsten Runde
Ich habe mir noch etwas zur Aktion " Lies ein Buch.." überlegt, da die meisten von uns sowieso eine Rezension schreiben und da nur damit die Aktion vlt. doch etwas unspektakulär ist, gibt es zusätzlich ab der nächsten Runde (August) noch von mir gestellte Fragen zum Thema die ihr auf euren Blog beantworten könnt - keine Angst, das sind nicht zu viele ;) Wie findet ihr diese kleine Erweiterung? Euer Link zu euren Antworten und auch der zur Rezension werden dann wie gehabt in der Teilnehmerliste verlinkt.
Natürlich werde ich das auch noch in der Erläuterung ergänzen. 

Danke nochmal fürs mitmachen und bis zur nächsten Runde :D 

 

Kommentare:

  1. Hei Frau-ich-hab-jetzt-Ferien-wölkchen (;

    Finde die erweiterung super (; Freu mich auf das nächste Thema ♡

    Liebste grüße lole

    AntwortenLöschen
  2. Die Erweiterung find ich gut, dann kann man dein Logo auch besser mit einbauen und so werden dann auch gleich andere Leute auf deine Aktion aufmerksam. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, so wird das ganze noch etwas mehr zu einer richtigen Aufgabe, denn wie du sagst, rezensieren tun wir ja eh alle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Erweiterung auch super! Vorallem wenn man zu dem Buch keine Rezi schreiben möchte oder keine Zeit hat ;)
    Habe schon das nächste Thema erspäht und mich gerade auch schon auf ein Buch festgelegt...glaub ich...

    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich weis ich bin zu spät :( http://jackys-bücherregal.de/lena-klassen-magyria2-die-seele-des-schattens/

    Aber ich werde im August wieder mit machen und dann pünktlich sein :D

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Schön das du dann wieder mit machen willst :)
      Kein Problem, kann ja mal passieren, ich habe dich noch nachgetragen.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen