Freitag, 19. Juli 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #2



  Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 Es ist tatsächlich schon wieder Freitag und das Beste ist, ich habe nun alle Prüfungen hinter mir.
Das Leben hat mich also wieder :D


Kommen wir aber zurück zum Thema:

 Bücher-Frage:

1.       Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden? 

Private-Frage 

2. Was denkst du ist die beste Eigenschaft von dir?


Die ersten 10 Teilnehmer:


1. Ninjutsu (Kommentar)
2. Boncuk
3. Inka89 (Kommentar)
4. Neele (Kommentar)

Frau Wölkchens Antworten


1. Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, es gibt so viele tolle Bücher von denen ich gerne ein Film sehen würde.. Ich würde es ja toll finden wenn die Fever-Reihe von Karen Marie Moning verfilmt werden würde. Die Reihe hat mir einfach vom Anfang bis Ende gefallen und auch die Charaktere waren durchweg alle spitze auf ihre weise, da hätten Bücher durchaus einige Filme verdient ;D 

2. Auch das ist nicht ganz so einfach zu beantworten, da so etwas meist Außenstehende besser beurteilen können. Ich würde sagen das zu meinen besten Eigenschaften meine Freundlich- / Liebenswürdigkeit gehört. Ich bin prinzipiell allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und es gibt kaum Menschen mit denen ich nicht klar komme oder sie nicht mit mir. :)


Das war es von mir, ich hoffe das wieder einige von euch mit machen :D
Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. 1.) Also ich finde "Starters" sollte unbedingt verfilmt werden, so ganz abwegig ist das ganze ja auch nicht. Ich glaube es gibt sogar schon ne offizielle Bestätigung. :D :)

    2.) Ich denke die beste Charaktereigenschaft von mir ist Ehrlichkeit. Auch wenn viele damit nicht klar kommen. :D Ich finde es ist wichtig ehrlich zu sein und nicht rumheuchelt. Das hilft eigentlich niemanden. ;)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab wieder teilgenommen! :D
    http://kitapkulesi.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-2.html

    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
  3. 1.)Cassia&Ky oder Die Plötzlich Fee Bücher ;). Feen sind so magisch und toll und es wäre mal wieder was anderes im Kino

    2.) Ich bin mega hilfsbereit (kann manchmal für mich auch schwierig werden, da ich allen helfen will - am besten sofort)



    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache einfach mal mit...hoffe das ist ok.


    1. Oh gott es gibt so viele... Aber ich muss mich ja entscheiden. Ich denke Crossfire, wäre eine tolle Verfilmung, besser als Shades of Grey.

    2. Ich denke meine beste Eigenschaft ist die Tierliebe. Muss jedem Tier, das hier in Sevilla frei alleine rumläuft helfen...

    LG Neele

    neelekoch.bolgspot.com

    AntwortenLöschen