Freitag, 26. Juli 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #3


  Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:

  1. Gibt es Bücher die du mehr als einmal gelesen hast? Welche sind es?

 Private Frage

  2. Wenn du die Möglichkeit hättest für 1 Woche ein Tier zu sein, welches wäre es und wieso?


Die Teilnehmer:

1. Feli
3. Locke
4. Neele (Kommentar) 



Frau Wölkchens Antworten


1. Ja es gibt Bücher die ich mehr als einmal gelesen habe, dazu gehören die ersten 4 Bücher aus der Midnight-Breed Reihe von Lara Adrian. Ich habe sie 2 Mal gelesen weil ich die nachfolgenden Bücher aus der Reihe erst später bekommen habe und nicht mehr genau wusste was vorher so passiert war, also quasi um die Zusammenhänge wieder zu kennen ;)

2.Das ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten, da kommen für mich viele Tiere in betracht. Ich fände es interesannt z.B. ein Adler zu sein, das fliegen muss einfach toll sein. Auch eine Katze zu sein kann ich mir gut vorstellen, den ganzen Tag gerkabbelt werden und auf Entdeckungstour zu gehen muss auch schön sein :D Wobei auch ein Delfin toll wäre, die Tiefen des Ozeans zu erkunden...hach so richtig kann ich mich nciht entscheiden, aber ich denke eines von den 3en wäre es.


Bin wieder auf eure Antworten gespannt!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. http://prosafarben.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-3.html

    Tolle Aktion, danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich mal wieder mitgemacht :)
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-3.html

    Ich finde diese Aktion genau wie Feli echt toll :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe es heute auch mal versucht :D
    http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/07/wolkchens-freitags-fragen.html

    Liebe Grüße, Locke :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Wölkchen :-)

    1. Ja die gibt es Feuer und Stein zum Beispiel, weil das einfach ein toller Roman ist und man nicht genug von Jamie Fraser kriegen kann.
    Sonst erinnere ich mich nur das ich viele Bücher noch einmal als Hörbuch gehört haben, wie Edelsteintrilogie und Croniken der Schattenjäger. Auf dem Fahrrad zur Arbeit:-)

    2. Ein Tier das ich gern sein möchte? Hm Ich denke ein Hund oder eine Katze, weil die meine LIeblingstiere sind und einfach mal mit ihren Augen zu schauen, außerdem leben sie ja zumindest die Katzen bei uns wie Gott in Frankreich:-) Einen Hund haben wir noch nicht, aber früher wollte ich immer als Hund bei meiner Mutter wieder geboren werden:-)

    Liebe Grüße
    Neele

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :}

    Du wurdest von knabberwelt getaggt, ich freu mich auf die Beantwortung der Fragen (◠ω~ )

    http://www.knabberwelt.blogspot.de/2013/07/getaggt.html

    AntwortenLöschen