Mittwoch, 10. Juli 2013

[Tag] One Lovely Blog Award

Huhu ihr Lieben,

ich habe von Lole und von Neele den "One Lovely Blog Award" verliehen bekommen - danke dafür <3





Die Regeln:
1. Verlinke die Person , die dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Foto in deinen  Blog.
3. Erzähle 7 Dinge über dich.
4. Gib den Award an 15 Blogs weiter.






 Da ich erst vor kurzem die 50 Facts about me gemacht habe, wird das jetzt gar nicht so einfach euch noch 7 Dinge über mich zu erzählen, aber ich versuche es mal.

  1.  Ich esse für mein Leben gerne Sushi! - Kaum zu glauben das ich das bei den 50 Facts vegressen hatte.
  2.  Ich habe total viel Nagellack, vergesse aber meistens welchen rauf zu machen.
  3. Wenn ich später mal einen Jungen bekomme soll er Lennart Linus heißen.
  4. Wenn es ein Mädchen wird Melina Mali.
  5. Ich habe blaue Augen.
  6. Ich verreise dieses Jahr nach La Palma (Kanraen)
  7. Ich schaue gerne The Vampire Diaries ;)

Das waren dann meine 7 Dinge über mich.


Ich verleihe den Award an:
(auch bei mir werden es leider keine 15, da ihn viele schon haben ;) )


Falls noch jemand gerne möchte kann er sich melden :)

Kommentare:

  1. Ich glaube dass Flowers in your hair gewinnen wird :D
    Ohh danke ich liebe Tags! Werde ich gleich mal machen! :)

    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich glaube aber nicht, dass ich den Tag machen werde ._. Irgendwie hab ich schon so viele Tags gemacht, dass mich die meisten Leser bestimmt schon in und auswendig kennen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, ist auch kein Problem :)
      Ich bin so frei und lasse dich trotzdem verlinkt ;)
      Es sei denn ich soll die Verlinkung unbedingt weg nehmen.

      LG
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Unbedingt, was fällt dir nur ein! >:(

      Nein, ist völlig in Ordnung, wenn sie dableibt - was sollte es mri ausmachen? xD

      Löschen