Montag, 8. Juli 2013

"Wölkchens Lese - und Blogabstinenz" oder "Warum ich keine Zeit habe für Dinge die Spaß machen"

Hallo meine treuen Leser :)

Draußen ist super Wetter und am liebsten würde ich mich sofort mit meinem Buch in den Garten setzen, aber wie soll es anders sein, ich habe natürlich keine Zeit dafür..

Euch wird schon aufgefallen sein das es in den letzten Tagen nicht wirklich einen Post von mir gab, das hat auch seine Gründe oder eigentlich nur einen Grund:

Prüfungszeit


Ja, leider bin auch ich eine der Betroffenen die momentan wegen ihres Studiums Prüfungen hat und somit keine Zeit für Dinge die Spaß machen.
Doch am 19.07. ist erstmal der Spuk wieder vorbei und ich habe wieder Zeit für meinen Blog und somit auch für euch, meine Leser. :)

Also verzeiht es mir bitte das ich dem Blog momentan nicht so viel Zeit widmen kann wie er es verdient hätte.
Sobald die Prüfungen vorbei sind bin ich wieder voll und ganz am Start :D


Bis dahin:

Euch viel Spaß beim Lesen
... und mir viel Glück beim Lernen xD

Euer Wölkchen

Kommentare:

  1. Hei (:

    Oh, jetzt geht's dir ja gleich wie mir vorher... Gott sei Dank hab ich nur mehr eine Prüfung am Freitag- da muss ich aber nur bissi lernen (:

    Viel Viel Viel Glück bei deinen Prüfungen ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :)

    Na ich habe eigentlich noch 4, aber ich werde wohl 2 davon erst im Oktober schreiben, ich komme einfach mit dem lernen nicht hinter her, da die Fächer seeehr lernaufwendig sind. :/

    Dir dann auch viel Glück für Freitag!!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen