Dienstag, 6. August 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #8

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich immer noch Dracula von Bram Stoker und bin leider auch noch nicht besonders weit gekommen da mir durch die Wärme irgendwie die Lust fehlte zum Lesen. Momentan bin ich auf Seite 42.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Als ich zu der Erkenntnis kam, daß ich ein Gefangener sei, ergriff mich eine Art Raserei.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Da ich ja noch nciht so vielw eiter bisher gekommen bin kann ich nciht viel neues sagen. Das Buch gefällt mir bisher immer noch gut. An den Schreibstil und ie manchmal umständliche Formulierung habe ich mich jetzt gewöhnt und es stört mich nicht mehr. Gleich werde ich auch weiter lesen.

4. Was hat dein Interesse an dem Buch geweckt, sodass du es dir gekauft/gewünscht/bestellt hast?
 Ich habe mir das Buch gekauft weil ich ein totaler Vampir-Fan bin und genrell Fantasy mag.
 Zum Thema Vampire ist Dracula nun mal der Klassiker schlechtin also dachte ich mir muss ich es einfach mal lesen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen