Freitag, 16. August 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #6

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:

  1. Welches war das Buch mit den meisten Seiten das du gelesen hast und wie viele Seiten hatte es?

 
 Private Frage

  2. Welches Fach hast du in der Schule gehasst und warum?




Die Teilnehmer:

3. Feli
4. Ninjutsu ( Kommentar ) 
5. Locke

Frau Wölkchens Antworten


1.  Das ist bei mir recht schnell und einfach zu beantworten, dabei handelt es sich um mein Lieblingsbuch "Seelen" von Stephenie Meyer. Wenn ich mich nicht irre hat es 912 Seiten und war eines der dicksten Bücher welches ich bisher gelesen habe :D

2.  Hmm..also so ein richtiges Hass-Fach hatte ich zum Glück in der Schule eigentlich nie, es gab kein Fach wo ich wirklich richtig schlecht war und wo ich sagen könnte dieses Fach habe ich gehasst. Aber es gab zwei Fächer die ich eher weniger gemocht habe, weil sie mir einfach kein Spaß gemacht haben, das waren Chemie und Physik. Irgendwie fand ich die beiden Fächer absolut uninteressant und ich mochte die Versuche in Chemie nie, weil ich immer Angst vor den Bunsenbrennern hatte xD Dachte immer das ich mir da die Haare abbrennen könnte ^^


Mal sehen welche Fächer ihr so gar nicht leiden konntet und welches euer dickstes Buch war!
Dann noch ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. http://feinekleinebuecher.blogspot.de/2013/08/hallo-zusammen-heute-mache-ich-mal-bei.html#more

    Hab mitgemacht! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Huh, ich mache zum ersten Mal mit :)

    Meine Antworten sind hier: http://duncelbunt.blogspot.de/2013/08/neu-wolkchens-freitags-fragen.html

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind meine Antworten :D

    http://prosafarben.blogspot.de/2013/08/aktion-wolkchens-freitags-fragen-6.html

    Seelen gehört auch mit zu meinen Lieblingsbüchern :) Chemie und Physik mochte ich eigentlich gerade wegen den Experimenten, ich fand das war mal eine angenehme Abwechslung in der Schule^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Puuuh, öhm das dickste Buch? Hmm, ich glaube das war "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer mit 624 Seiten. Ich lese halt nicht gern dicke Bücher. :D

    2. Ich habe Physik gehasst, wir hatten so einen doofen Lehrer. Und ich hab den Stoff einfach nicht verstanden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wölkchen;),

    eine schöne Aktion.:)
    Sehr gerne würde ich auch teilnehmen. Da ich die Fragen in meinem Blog beantworte, bitte ich um Genehmigung zum Verwenden deines Banners.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mit machen willst! :D
      Klar, du kannst gerne den Banner verwenden!
      Ich glaube das habe ich bei der Erläuterung sogar erwähnt. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Das muss ich übersehen haben, vielen Dank.:)

      Löschen