Freitag, 30. August 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #8

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:

  1. Welches Buch, war für dich persönlich, das schlechteste was du je gelesen hast? – Warum?




 Private Frage

  2.  Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?





Die Teilnehmer:



Frau Wölkchens Antworten


1.  Das kann ich ziemlich einfach beantworten, das war eindeutig "Wer hat in meinem Bettchen geschlafen". Ich habe dazu auch eine Rezension geschrieben, welche ihr euch gerne nochmal durchlesen könnt. Die Handlung war irgendwie total verrückt und hatte keinen roten Faden, die Personen waren auch alle eigenartig und die Protagonistin war unausstehlich...soll ich noch mehr aufführen? ;)

2.  Das finde ich ist immer schwer zu beantworten, 3 Dinge sind immer so wenig :P Also ich würde meinen Freund mit nehmen (dann ist es dort nicht mehr ganz so einsam), ein Messer (kann man sicher immer gebrauchen) und Sonnencreme, damit ich da nicht gleich wie ein Krebs umher renne xD


Welches Buch war für euch einfach schrecklich und welche Dinge wären euch wichtig um sie auf eine einsame Insel mitzunehmen?
Ein schönes Wochenende euch dann noch!

Kommentare:

  1. Hallöchen! :D
    Einen schönen restlichen Freitag und ein tolles Wochenende.

    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2013/08/30/freitags-gefasel-verplante-woche/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde deine Freitagsfragen ganz toll und bin diesmal mit dabei.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/08/freitagsfragen-8.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache dieses Mal auch wieder mit :))

    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/08/frau-wolkchens-freitags-fragen-3.html

    Ist bei der Inselsache baldige Abholung eingerechnet oder muss ich für immer da bleiben? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch wieder mit machst :)

      Haha, gute Frage. Sagen wir mal so, du weißt noch nciht ob du wieder abgeholt wirst, vielleicht ja oder eben auch nciht ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen