Samstag, 31. August 2013

Ich bin dann mal weg..!


Ja, ihr lest ganz richtig, ich verabschiede mich dann erstmal von euch..!
Nein, keine Sorge, ich höre nicht auf zu bloggen, ;)
Aber ich verreise jetzt am Montag mit meinem Freund für 1 Woche nach La Palma <3
Doch vorher wollte ich mich natürlich verabschieden, so wie es sich gehört :D

Trotzdem werde ich morgen noch das neue Thema für die "Lies ein Buch..." Aktion bekannt geben, für den September. Die Auswertung für den August werde ich allerdings erst veröffentlichen wenn ich zurück bin, dann haben diejenigen unter euch, die noch nicht rechtzeitig fertig sind, noch 1 Woche Luft mir ihre Links zu schicken ;)

http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/ewe/ewe1002/ewe100200112/6449463-adios.jpg

Kommentare:

  1. Aloah :3

    Hier der Link zu meiner Buchreview, zu den übernatürlichen Wesen ;)

    http://knabberwelt.blogspot.de/2013/08/jbr-house-of-secrets-der-fluch-des.html

    Schönen Urlaub! ~

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    Vor allem viel Erholung und tank Kraft für die Zeit nach dem Urlaub. Da ists manchmal schwierig wieder reinzukommen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen