Freitag, 2. August 2013

[Tag] Unter 200 Follower-Tag

Hallöchen.

ich wurde mal wieder getaggt, diesmal von Hima Wari , dankeschön :D


Die Regeln

Den Tagger als Dankeschön verlinken.
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
10 neue Fragen stellen.
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Die Fragen an mich:

1. Welchen Berufswunsch hattest du in deiner Kindheit?
 Oh da gab es so einige, einer der ersten war Köchin, als Kind habe ich aber dazu immer Köcherin gesagt xD
Danach kam irgendwann Tierärztin.
2. Auf was freust du dich am meisten im Sommer?
Also diesen Sommer würde ich sagen auf den Urlaub in La Palma mit meinem Freund.
Generell im Sommer auf das warme, schöne Wetter.
3. Und auf was im Winter?
 Auf Weihnachten, ich liebe einfach die Weihnachtszeit <3
4. Was machst du als letztes, bevor du ins Bett gehst?
 Ich füttere meine Kaninchen :)
5. Was hat dich dazu bewogen einen Blog zu führen?
 Hauptsächlich das Lesen von Büchern, dazu dann noch die vielen schönen Blogs die es gibt, da wollte ich auch gerne sowas machen.
6. Hast du ein Lied, welches du so gut wie immer hörst, wenn du traurig bist?
 Nein eigentlich nicht, zum einen habe ich Gott sei Dank kaum Gründe um mal traurig zu sein und zum anderen höre ich da dann unterschiedliche Musik.
7. Hast du als Kind an das Christkind (/an den Weihnachtsmann) geglaubt?
Na aber klar doch, ich glaube so wie die meisten anderen  Kinder auch ;)
8. Reist du gerne?
 Sehr gerne sogar!
9. Hast du einen großen Traum?
 Hmm, also ich habe einige Träume, aber so ein richtig unerfüllbaren großen eigentlich nicht.
Es gibt halt ein paar Länder die ich mal bereisen möchte, meinen Freund möchte ich heiraten und Kinder mit ihm und das wir dann in einem Haus mit Garten wohnen. Aber das ist eigentlich machbar :)
10. Was verbindest du mit deiner Kindheit?
 Damit verbinde ich eine schöne, unbeschwerte Zeit mit meiner gesamten Familie.
Vorallem schöne Sommer in unseren Garten.


Meine 10 Fragen an euch:

1.Welches Buch sollte ich deiner Meinung unbedingt mal lesen?
2.Was sind deine Hobbys neben dem lesen und bloggen?
3. Welches Buch liest du momentan?
4. Gibt es einen Charakter aus einem Buch den du gerne in der Realität treffen würdest? - Falls ja, wen?
5.Wenn alle deine Bücher bei einen Brand verbrennen würden, aber 3 könntest du retten, welche 3 wären es?
6. An welchen Challenges nimmst du teil?
7. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
8. Was ist dein absolutes Leibgericht?
9. Wer war früher oder auch jetzt dein Vorbild?
10. Was für Musik hörst du gerne?
Ich tagge: 

Kommentare:

  1. Oh danke ♡♡♡
    Ich freue mich ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    hier meine tags...

    http://neelekoch.blogspot.com.es/2013/08/getaggt.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ist doch kein Problem.^^ Dadurch gerät das Ganze für mich auch nicht in Vergessenheit und man hat einen schönen Überblick. :)
    Vielleicht magst du meinem sonntaglichen Five Answer Sunday mitmachen, auch wenn heute kein Sonntag mehr ist? :)
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/08/five-answer-sunday-6.html

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank fürs taggen. Momentan bin ich etwas eingespannt, daher komem ich nicht dazu ihn so schnell zu beantworten. Will mir für die Antworten Zeit nehmen und sie nicht zack-zack-und-lieblos posten. Aber ich werde auf jeden Fall teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Habe deinen TAG jetzt beantwortet!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen