Mittwoch, 11. September 2013

[Aktion] Lies ein Buch... - August Auswertung




Auswertung


...in dem übernatürliche Wesen vorkommen.


Mit etwas Verspätung, durch meinen Urlaub, gibt es jetzt die Auswertung für die Aktion im August. Mitmachen wollten insgesamt 7 Personen wovon 5 die Fragen beantwortet oder eine Rezension geschrieben haben.

 Begegnet sind uns während der Aktion Vampire, Geister, Pheen, Windfurien oder auch Golems und Dschinns, bei manchen war der Protagonist auch selbst ein übernatürliches Wesen oder aber der Gegenspieler unseres Protagonisten. Aufgefallen ist auch, das viele selber gerne, wenn sie die Möglichkeit hätten, eine Hexe wären. Ich fand es ganz interessant, die verschiedenen Meinungen von euch zu euren übernatürlichen Wesen zu lesen oder zu erfahren welche ihr denn besonders mögt.

Hier könnt ihr nochmal sehen wer teilgenommen hatte:


Teilnehmerliste

1. Ich - Dracula
2. FeineKleine
3. Friedelchen
4. Hima Wari - House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff
5. RoteZora- Spiegelkind 
6. Ninjutsu - Im Kühlfach 4
7. Protagonist- Golem und Dschinn

Besucht doch einmal die Teilnehmer und erfahrt selbst mit welchen übernatürlichen Wesen sie es zu tun hatten!

Wollt ihr selbst gerne mit machen?
Dann meldet euch hier an! -> Klick

Kommentare:

  1. Pheen? Ist das eine ganz neue Sorte fantastischer Wesen oder einfach nur ein neuer Name für Feen... Dem muss ich gleich mal nachgehen :D

    Ich begebe mich gleich mal auf Blogreise!

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig verstanden hatte, sind Pheen so etwas wie das Gegenstück zu Feen. Aber am besten liest du selbst nochmal auf dem Blog nach :D

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen