Freitag, 20. September 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #11



 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1.       Welches war das letzte Buch das du abgebrochen hast?



 Private Frage


2. Welches Land, das du noch nicht besucht hast, 
möchtest du unbedingt einmal bereisen?


Die Teilnehmer:


1. Taya
2. sarahsuperwoman

Frau Wölkchens Antworten


1.  Das kann ich ziemlich leicht beantworten. Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht, aber ich habe noch nie ein Buch abgebrochen. Ich weiß, eigentlich ist das unfassbar, aber ich habe so eine Macke, ich kann keine Bücher abbrechen, ich muss sie einfach zuende lesen. Dabei hatte ich schon Bücher gehabt, die man eigentlich einfach abbrechen muss, aber es ging trotzdem nicht, obwohl sie wirklich schlecht waren xD

2.  Na, da fallen mir noch eine ganze Menge ein! Das würde hier eine ziemlich lange Liste werden. Deshalb nenne ich nur mal ein paar: Kuba (will ich mit meinen Freund später als Flitterwochen machen), Malediven, generell mal nach Amerika (jaja ich weiß ist kein Land :P ), Japan, Jamaika u.v.m



Wie sieht es bei euch aus, wo wollt ihr unbedingt mal hin?

Kommentare:

  1. HEy :)

    bin dann mal mit dabei. :) tolle Aktion :)

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/09/schone-aktion-hab-ich-noch-gefunden-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen Frau Wölkchen! :D

    Tolle Fragen wieder einmal, danke dafür. ♥

    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2013/09/20/freitagsgeplankel-nieser-hin-und-her/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin auch mal mit dabei:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/09/aktion-wolkchens-freitags-fragen-11.html

    Kurz und knapp aber. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen