Freitag, 6. September 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #9

 Hallooo,
ihr wundert euch sicher wie es kommt das ein Post von mir hier steht, obwohl ich doch auf La Palma bin und mich vermutlich sonne. Das kommt daher das ich die tolle Planungsfunktion genutzt habe, schließlich wollte ich nicht das die Freitags Fragen ausfallen müssen.
Die Verlinkungen nehme ich aber erst vor wenn ich zurück bin.
 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:


1. Wo liest du am aller liebsten deine Bücher?




 Private Frage


2. Was war dein Lieblings Kinderfilm als Kind?



Die Teilnehmer:

1. Feli
2. sarahsuperwoman
3. Franzi 
4. Mandy (siehe Kommentar)


Frau Wölkchens Antworten


1.   Also generell lese ich überall meine Bücher. Aber momentan lese ich am aller liebsten an meinem Schreibtisch. Das liegt daran, das ich meist nie eine gemütliche Position finde zum lesen und so immer Rückenschmerzen bekomme, außer eben an meinem Schreibtisch. ;)

2.  Mit nur einem Film kann ich das gar nicht beantworten, weil es wirklich viele gab die ich ganz dolle mochte als Kind.,  "König der Löwen" ist aber mein Hauptfavoriten, ich habe diesen Film geliebt und hätte ich hoch und runter gucken können, auch wenn es manchmal ganz schön traurig war. Auch "Schneewittchen und die sieben Zwerge" fand ich super toll, nur vor der Hexe hatte ich immer Angst. Außerdem habe ich noch "Der tapfere, kleine Toaster" geliebt und "Die Hexe und der Zauberer". Tja, also so ganz klar konnte ich dann doch nicht nur einen nennen ^^


Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!
Ich lasse mir dann in La Palma die Sonne auf dem Bauch scheinen ;)
Bye Bye!

Kommentare:

  1. http://prosafarben.blogspot.co.at/2013/09/aktion-wolkchens-freitags-fragen-9.html

    Für mich wäre am Schreibtisch glaube ich unmöglich^^ Ich lieg die meiste Zeit eh dabei :D
    "Der tapfere kleine Toaster" sagt mir gar nichts und "Die Hexe und der Zauberer" hab ich meiner Meinung nach heute als Kind viiiel zu wenig gesehen xD Eigentlich einer der besten Disneys :D
    Viel Spaß noch, ich beneide dich ;P

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal tolle Fragen :D Echt interessant, wer wo am besten lesen kann und Kinderfilme sind eh unbezahlbar schön!

    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/2013/09/06/albernheit-am-freitag-moral-des-tages-mit-sarah/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fragen bei dir immer. :)
    Ich lese am liebsten in aller Ruhe abends im Bett. Das kann ich dann stundenlang. Leider. ^^

    Lieblingsfilm in meiner Kindheit war auf jeden Fall Pipi Langstrumpf. Da habe ich alle Filme und Serien gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es auch schon seit ewigkeiten einen Frage-Freitag :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann guck ich diesen Freitag mal bei deiner FReitags Frage vorbei :)

      Löschen