Dienstag, 17. September 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #10


 Da ich gerade eine kleine Lernpause mache, nehme ich mir einfach mal die Zeit, um wieder einmal mit zu machen bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Asaviel.


 


 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan "Das Sehnen der Nacht" von Lara Adrian und bin auf Seite 30.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mein Satz lautet:
"Der Boss will dich oben im Büro sehen, Bran. Er sieht nicht gerade happy aus."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das glaube ich schon ab und zu erwähnt, ich bin ein riesengroßer Lara Adrian Fan. Das Buch ist eine Novelle zu der Reihe Midnight Breed, hier geht es um Danika, der ehemaligen Stammesgefährtin von Conlan, welcher leider verstorben ist. Dieses Buch muss man nicht unbedingt lesen wenn man wissen will wie die Reihe weiter geht, es ist eher eine Ergänzung, für die, die gerne wissen möchten was mit Danika passiert. Aber da ich ja nie genug von den Stammesvampiren bekomme, musste ich es natürlich lesen ;)


4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)

Ich spreche dann mal eine allgemeine Empfehlung aus. Dieses Buch sollten alle die lesen, die auch schon die Midnight Breed Reihe lesen oder gelesen haben. Ich für meinen Teil lese gerne auch kurze Novellen, dieses Buch würde man auch schaffen in einem Rutsch zu lesen, mit nur152 Seiten.. :)


So nun muss ich aber auch wieder weiter lernen ;)
Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Oh, dann werde ich es wohl eher nicht lesen :D Vampire sind nicht so meins. Ich wünsch dir noch weiterhin gutes Lesen ;)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen