Mittwoch, 25. September 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11


 Ein Tag später als geplant, aber die Zeit war einfach nicht früher da.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian und bin auf Seite 90.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Hast du Hunger mein Schatz?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Ich liebe ja die Midnight Breed Reihe, ich finde es toll, wie wirklich in jedem Buch der Schreibstil konstant ist und man sofort erkennt, schon allein am Schreibstil, das es von Lara Adrian geschrieben wurde. Außerdem geht es in dem Buch gerade um Hunter, welchen ich schon in den vorherigen Teilen wirklich interessant fand.

4. Bei uns hat vorgestern ja der Herbst begonnen. Welche Jahreszeit ist in deinem aktuellen Buch und wie ist das Wetter dort? Hat das Wetter bei uns oder auch das Wetter innerhalb der Geschichte Einfluss auf deine Stimmung beim Lesen?
 In meinem Buch ist momentan Winter, daher ist es dort sehr kalt und windig.
Da ist es hier bei mir noch deutlich gemütlicher. ;) Nein, eigentlich hat das Wetter nicht so einen Einfluss auf meine Stimmung beim Lesen, nur da sich im Winter meist mehr lese als im Sommer.


Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen! Hoffe du freust dich :)
    http://funneswelt.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    Liebe Grüße,
    funne <3

    AntwortenLöschen