Dienstag, 10. September 2013

Hola Muchachos!

Ihr seht richtig, ich bin, frisch erholt, zurück aus La Palma.
Es war wirklich soooo toll gewesen, ich werde sicher irgendwann nochmal mit meinem Freund dorthin fliegen.

 http://www.la-palma-tauchen.net/La_Palma/La_Palma-(2).jpg

So wie nach jedem Urlaub gibt es natürlich eine Menge zu berichten, sobald ich Zeit finde werde ich nochmal einen ausführlichen Post über meinen Urlaub machen, samt Bilder versteht sich ;)

 Eine Sache kann und will ich euch aber nicht vorenthalten, ich bin jetzt verlobt *kreisch* 
Mein Freund hat mich auf dem höchsten Berg der Insel, unter den schönsten Sternenhimmel den ich je gesehen habe, tatsächlich gefragt. Ich war ziemlich perplex weil ich das wirklich nicht erwartet hatte :D
Aber genaueres gibt es dann bei dem Urlaubspost :P

Kommen wir jetzt kurz zum organisatorischen, ich werde heute oder morgen noch meinen Leserückblick für August veröffentlichen und ebenfalls die Auswertung für die "Lies ein Buch.."- Aktion von August.
Dann liege ich wieder richtig in der Zeit und alles geht hier seinen gewohnten Gang ;)


Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Uh, das hört sich romantisch an! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh ♡♡♡♡♡♡

    Wie schön *.* ich freu mich so für dich/euch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sternenhimmel *o*
    Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Sternenhimmel war wirklich eine Wucht.
      Ich habe in meinem leben vorher noch nie so viele Sterne gesehen!
      Danke :)

      Löschen
  4. Wow, du Glückliche!

    Auch von mir nur die besten Wünsche und Gratulation!

    Willkommen zurück, freu mich wieder auf deine regelmäßigen Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Und ich habe mich schon wieder aufs bloggen gefreut ;)

      Löschen
  5. Willkommen zurück und herzlichen Glückwünsch! :) Na toll da hab ichs wohl verpennt noch die Rezi zum Kühlfach 4 zu schreiben. :/ Aber sie kommt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;)

      Das ist kein Problem, du hast ja die Fragen beantwortet gehabt :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wo wart ihr denn auf der schönen Insel? Ich war mit meinem Freund dieses Jahr zu zweiten mal dort... das Wasser ist so traumhaft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Also unser Hotel war in Los Cancajos, aber wir hatten einen Mietwagen und haben uns im Prinzip die ganze Insel angeguckt :)
      Das Wasser ist wirklich schön da!
      Wo wart ihr denn gewesen?

      Löschen
  7. Schande über mein Haupt ich hab nur Palma glesen und dachte du meintest Malle :D :D :D

    Erst jetzt hab ich grad wieder drangedacht das es da ja noch eine Insel gibt und das Luftbild ganz anders ausschaut ^.^ sorry. Ich freu mich schon sehr auf die Bilder, das schaut ja aus der Luft schon klasse aus. Wie lang fliegt man denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist doch kein Problem :)

      Es war da auch wirklich wunderschön <3
      Man fliegt etwa 4 1/2 Stunden, also schon eine Weile.

      Löschen