Freitag, 20. September 2013

Wölkchens Bücherwelt gibts jetzt auch auf Facebook!



Hallöchen ihr Lieben,

ihr lest richtig, mein Blog hat nun auch seine eigne Seite auf Facebook.
Da Facebook wirklich eine tolle Plattform ist um Dinge zu verbreiten, dachte ich mir, wäre das sicherlich auch genau das richtige um meinem Blog noch ein wenig bekannter zu machen.
Cloud Clip ArtNatürlich freue ich mich auch wahnsinnig wenn einige von meinen jetzigen Lesern mir auch dort folgen würden :D
Noch ist natürlich dort nicht viel los, schließlich habe ich die Seite gerade mal erstellt, aber ich hoffe das sich das in den kommenden Wochen bessern wird ;)

Also ab mit euch zu Facebook und gefällt mir drücken ;)
Hier könnt ihr mich finden:
https://www.facebook.com/woelkchensbuecherwelt
(Danke an Alisia für den Hinweis das der Link fehlte xD )

Euch noch einen tollen Abend!

Euer Frau Wölkchen

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wäre toll wenn du auch den Link dazu posten könntest xD Aber such dich mal dort :3

    Liebe Grüße Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh man es ist wohl schon zu spät für mich xD
      Danke für den Hinweis, habe so eben den Link dazu gestellt ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Sooooooooooooooooooooo
    erst mal fett geliked bei FB :)
    und hier noch eine kleinigkeit für dich :) Wenn du an sowas nicht gern teilnimmst, einfach ignorieren xD

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/09/getagged-von-martin.html

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen