Freitag, 4. Oktober 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #13

Morgen schreib ich meine vorletzte Prüfung, also muss ich fleißig lernen - trotzdem gibt es für euch die freitags Frage :D

 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1. Bevorzugst du eher weibliche oder männliche Protagonisten?



 Private Frage


2.Gibt es etwas wovor du dich besonders ekelst oder was dir unangenhem ist? 
(Geräusche, Tiere, Essen usw.)


Die Teilnehmer:

1. Ninjutsu (Kommentar)
2. Lole


Frau Wölkchens Antworten


1.  Also insgesamt muss ich sagen das es mir nicht so wichtig ist ob der Protagonist nun ein Mann oder eine Frau ist. Die Geschichte muss mich einfach ansprechen, ob nun mit Mann oder Frau. Wobei ich gestehen muss, das ich mich in Frauen wohl besser reinversetzen kann (warum bloß? xD ) und es daher manchmal angenehmer ist aus Frauensicht zu lesen. Daher mag ich es auch gerne wenn es einen männlichen und weiblichen Protagonisten gibt, da kennt man dann beide Seiten :D

2.  Ich finde das Geräusch von Nägeln an einer Tafel oder das Geräusch was entsteht wenn man an einer Tafel mit der Kreise abrrutscht ganz unangenehm. Genauso wie das Gefühl von Stoff zwischen den Zähnen, klingt komisch, ich weiß, aber beim nähen einmal in der Schule musste ich mal kurz den Stoff mit den Zähnen festhalten, man war das unangenehm. Außerdem ekel ich mich vor Spinnen, ja richtig, ich ekel mich, habe aber keine Angst direkt. Ich mag die Art wie sie sich bewegen nicht und wenn sie so schnell rennen. Aber ich würde niiiiiiemals eine töten, die werden alle mit dem Glas gefangen und rausgebracht ;)



Nun bin ich mal wirklich gespannt wovor ihr euch ekelt oder was euch unangenehm ist!

Kommentare:

  1. 1.) Mir ist eigentlich egal was für ein Geschlecht der Protagonist hat. Am Besten finde ich Storys die abwechselnd aus beiden Sichten geschrieben sind.

    2.) Ich ekel mich vor manchen Krabbelviechern, aber sonst gibts da nix wovor ich mich ekele. Zumindest fällt es mir jetzt spontan nicht ein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechselnde Sichten finde ich auch wirklich toll, würde fasts agen das ich das auch am meisten bevorzuge.

      Die meisten Frauen ekeln sich vor Karbbelvieh denke ich xD

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Juhuuu,, ich bin dabei (:

    http://reeadiit.blogspot.com/2013/10/aktion-wolkchens-freitags-fragen-1.html

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen