Freitag, 11. Oktober 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #14

Endlich sind erstmal alle Prüfungen hinter mir, da kann ich jetzt voller Elan die neuen Freitags-Fragen präsentieren.

 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1. Welche/n Autor/in würdest du gerne einmal persönlich treffen?



 Private Frage

2. Hast du besondere Macken?


Die Teilnehmer:




Frau Wölkchens Antworten


1.  Da fallen mir gleich mehrere ein. J.K. Rowling, Stephenie Meyer, Lara Adrian, Nalini Singh oder auch Karen Marie Moning. Eben vorallem Autorinnen von Büchern die ich besonders mag.

2.  Hach, ich glaube das würde eine endlose Liste werden, daher nenne ich mal nur ein paar. Wenn ich nachts aufwache, muss ich auf mein Handy gucken wie spät es ist und rechne aus wie lange ich noch schlafen kann, sonst kann ich nicht weiter schlafen. Ich nenne meine Katze "meine Babykatze" obwohl sie schon eine Omi von 17 Jahren ist. Wenn ich jemanden anrufen will, überprüfe ich mehrmals ob die Nummer auch wirklich richtig ist. Hier mach ich mal halt, sonst wird das zu viel xD




Habt ihr irgendwelche Macken oder bin ich ganz allein damit? ;)
Mit welchen Autor würdet ihr gerne mal persönlich plaudern?

Kommentare:

  1. Meine Antworten sind hier:
    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/10/frau-wolkchens-freitags-fragen-fertig.html

    Ich hab auch einen kleinen Tick, meine Katze betreffend ;D
    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hast du vielleicht lust ein Taschenbuch deiner wahl im Wert von 10,00 € oder andere Preise zu gewinnen? Dann mach mit bei meiner Movie Week:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen