Freitag, 18. Oktober 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #15

Hier sind für euch neue Freitags-Fragen :)
Ich freue mich auch immer über ein wenig Werbung! ;)

 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1. Wie oft hast du dein Lieblingsbuch gelesen? (Welches ist es?)



 Private Frage

2. Was war dein Berufswunsch als Kind?




Die Teilnehmer:

2. Bounty
3. Ninjutsu (Kommentar) 
4. Shou
5. Sabrina 



Frau Wölkchens Antworten


1.  Mein Lieblingsbuch war/ist Seelen von Stephenie Meyer, obwohl es mein Lieblingsbuch ist, muss ich zugeben, dass ich es nur einmal gelesen habe. Das liegt wahrscheinlich daran das es 912 Seiten hat und man in der Zeit wo man es liest ja auch andere Bücher neu für sich entdecken könnte. ;)

2.  An einen Berufswunsch als Kind kann ich mich noch ganz genau erinnern, das war Köchin, ich habe dazu allerdings immer "Köcherin" gesagt xD Auch Tierarzt stand eine zeitlang hoch im Kurs, manchmal bereue ich es sogar ein bisschen, dass ich diesen Wunsch nicht erfüllt habe.




Kommentare:

  1. Schöne Idee! und toller Blog, bin gleich Mitglied geworden :)

    und hier kommt mein Link zu den Freitagsfragen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/10/aktion-wolkchens-freitagsfragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab auch gerade zum ersten mal mitgemacht:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/wolkchens-freitags-fragen.html
    Schöne Idee!

    ^^ Tierärztin war auch mein Kindheitsberufswunsch, hab auch dazu geschrieben :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. 1. Ich hab wirklich noch nie ein Buch mehr einmal gelesen, wirklich noch nie. :D Nur Filme schaue ich öfters an.

    2. Als Kind hatte ich viele Berufswünsche. Köchin, Ärztin, sowas wie Archäologin war glaub auch dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsbuch ist auch Seelen ♥ Nur mit dem Unterschied, dass ich es schon 3 oder 4 mal gelesen habe :D

    LG
    Daria

    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seelen ist halt auch einfach ein tolles Buch!
      Irgendwann will ich es aber auch nochmal lesen, wenn mal Zeit ist ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  5. Ich habe gerade erst deine Freitagsfragen entdeckt. Eine tolle Idee =)
    Hab auf meinem Blog auch gleich mal mitgemacht und dich abonniert ;)
    Hier ist der Link:
    https://pusteblumenfarm.wordpress.com/2016/03/18/woelkchens-freitagsfragen/

    Lieben Gruß, Chrissi

    AntwortenLöschen