Freitag, 25. Oktober 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #16

Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. *yippi*
Genau deshalb gibt es jetzt auch wieder 2 Fragen für euch. ;)

 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1. Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Jahr zu lesen?





 Private Frage

2. Wie verbringst du dieses Jahr Halloween?




Die Teilnehmer:

1. Tanja
2. Sabrina 
3. Feli 
4. Suppentopf 
5. Aleshanee



Frau Wölkchens Antworten


1. Also ich kann das wirklich nur ganz grob schätzen, denn bevor ich diesen Blog gestartet habe, habe ich nie gezählt wie viele es sind. Ich würde sagen das es wohl so max. 20 bei mir sind, ich lese wirklich gerne und eigentlich auch schnell, nur komme ich oftmals gar nicht dazu :/ Ein Vorsatz für das nächste Jahr wird es wohl sein mehr zu schaffen ;)

2.  Ich werde dieses Jahr meiner Mutter wieder helfen unser Haus zu schmücken, unser Haus ist mit eines der schönsten dann immer in der Gegend. :D Außerdem werden dann Süßigkeiten verteilt. Sonst bin ich einfach nur zu Hause, da Halloween in der Woche ist, gehe ich dann zu keiner Party ;)



Was schafft ihr so in einem Jahr weg zu lesen und wie verbringt ihr dieses Jahr euer Halloween, macht ihr irgendetwas besonderes?

Kommentare:

  1. Habe das erste Mal mitgemacht :)
    Hier mein Link:
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2013/10/wolkchens-freitags-fragen-16.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns klingelt ja leider nie einer^^

    http://prosafarben.blogspot.com/2013/10/aktion-wolkchens-freitags-fragen-16.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dieses Mal, mal wieder mitgemacht :) Hier findest du meinen Post zu deiner Aktion: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/10/wolckchens-bucherer-freitag-16-oder-ich.html
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder mit dabei :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/10/aktion-wolkchens-freitagsfragen_25.html

    Ich mache montags etwas ähnliches, vielleicht magst du ja mal reinschauen? Bei mir sind´s allerdings "3 Antworten" ;)

    GLG, Alex

    AntwortenLöschen