Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein Dankeschön und 100-Follower-Gewinnspiel

Wow...ganz ehrlich, mir fehlen ein bisschen die Worte.. Ich kann es gar nicht so richtig glauben, aber ich habe tatsächlich 100 Follower?! Ich kann mich nur wiederholen, Wooooow! An dieser Stelle einfach mal ein riiiiesen großes Dankeschön an meine Leser. Meinen Blog gibt es jetzt etwa 6 Monate und ich habe echt schon 100 Follower, damit hätte ich am Anfang niiiiee gerechnet. Ich hatte auch nie erwartet das mir das Bloggen soviel Spaß machen würde Dies hat natürlich auch nicht unerheblich mit meinen Lesern zu tun, es motiviert ein natürlich ungemein, wenn man sieht, dass das was man schreibt auch andere interessiert. :)


Deshalb wollte ich mich einfach mal bei euch mit einem (nebenbei bemerkt meinem ersten) Gewinnspiel bedanken!


 Was gibt es zu Gewinnen und bis wann?

Zu gewinnen gibt es einen 5 € Amazon Gutschein!
 Bis zum 6.11. um 20 Uhr könnt ihr mitmachen.
Ausgelost wird einen Tag später.


Wer kann teilnehmen?

- Alle die Leser meinen Blogs sind, schließlich soll das ein Dankeschön an eben diese sein.
- Alle die 18 Jahre alt sind oder die Einverständnis ihrer Eltern haben
- Wo ihr wohnt spielt keine Rolle, da ich den Gutschein über E-Mail versenden werde

Wie kann man mitmachen?

Da dies ein Dankeschön sein soll, wird es an dieser Stelle kein schwieriges Rätsel o.a. geben. 
- Hinterlasst mir ein Kommentar in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:
Was würdet ihr euch von dem Gutschein kaufen?
und
- angebt über was ihr mir folgt (GFC,BlogConnect o.a.)
- so wie eure E-Mail Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, sowie euch den Gutschein schicken kann.


Nochmal ein großes Dankeschön an euch, ihr seid die Besten!
Und Viel Glück beim Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Hallöchen ;)

    Glückwunsch zu den lesern. Ich folge dir via Google Friend connect.
    Ich würde mir davon Skulduggery Pleasant 3 kaufen, da ich gerade voll im Lesefieber mit der Reihe bin - obwohl ich es anfangs nicht lesen wollte.

    LG Ingrid

    lebensleseliebelust@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade erst über Lovelybooks entdeckt. Bis jetzt gefällt er mir sehr gut. Besonders das Design ist super. Nicht so aufdringlich:)

    Ich würde dir gerne per email folgen, finde das aber nirgends:( Bei den anderen Diensten bin ich leider nicht angemeldet.

    Von dem Gutschein würde ich mir das neue House of Night Buch kaufen. Es erscheint im nächsten Monat. Klar ich müsste noch was drauf legen. Aber da das Buch recht teuer ist, käme mir das sehr gelegen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Wie kann ich dir denn nun per email folgen?

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kannst du mich über Lovelybooks (Little-Cat) .

      Meine Email mag ich nicht so gern öffentlich schreiben:)

      Löschen
  3. Huhu,

    schön das du mir auch folgen magst :)
    Habe es soeben eingerichtet das du mir jetzt auch über Mail folgen kannst, du findest es in der rechten Leiste :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)

      ich danke dir:)

      Ich habe es gerade erledigt und folge dir nun per email:)

      Ganz liebe Grüße

      Little Cat

      Löschen
  4. Huhu,

    also ich bin über 18 und folge dir per GFC als Just Books.
    just-books@web.de

    Für den 5 € Gutschein würde ich mir natürlich ein Buch holen, ich weiß im Moment noch nicht welches. Aber ganz sicher eines, das auf meiner Wunschliste steht.

    LG

    PS: Glückwunsch zu 100 Leser

    AntwortenLöschen
  5. Glüüüüüüüüüückwunsch zu deinen 100 Lesern. Auf das es noch viiiele mehr werden.

    Ich würde mir davon z.B. Liebe Tracey, liebe Mandy von John Marsden Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hatte es als Hörbuch und würde es aber gerne noch lesen wollen.
    Folgen tue ich dir über GFC und bei Twitter. Und einigen anderen Plattformen. XD
    Meine Mail findest du auf meinem Blog.

    Lg Shou

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Es werden sicher schnell noch viel mehr. :)
    Ich würde den Gutschein für die Hälfte von "Street Art Love" von Katrin Bongard verwenden. Ich habe bisher alle Bücher der Autorin geliebt und brauche das neueste deshalb auch so schnell wie möglich. :)
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    und Glückwunsch :) Ein Buch auf Englisch, wahrscheinlich the perks of beeing a wallflower, oder my life in black and white oder ein weiteres Buch von John Green, ein wundervoller Autor und nachdem ich The fault in our stars gelesen habe, MUSS ich alle Bücher von ihm haben. *-*
    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Jessi

    (jessiderr@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :)

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, ein Gutschein ist immer super :)
    Ich würde mir natürlich ein Buch kaufen xD wahrscheinlich sogar "Shining" von Stephen King, den Rest würde ich halt selber drauf zahlen ;)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich schaue auch immer mal wieder bei deinem Blog vorbei und finde du machst alles richtig :)
    Gerne nehme ich auch an deinem tollen Gewinnspiel teil :D Einen Amazon-Gutschein brauch man IMMER :)
    Aktuell spare ich auf einen neuen Kopfhörer und da fehlt noch ein bischen Kleingeld :)
    Würde mich tierisch darüber freuen und hoffe du machst weiter so wie bisher :)
    Meine eMail-Adresse lautet: darkhaxxx@hotmail.de

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir von dem Gutschein wahrscheinlich den ersten Band der Soul Screamers Reihe kaufen. :)
    E-Mail: nina2[at]htp-tel.de

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Leser. Ich folge dir über Google Frieds Connect. Den Amazon Gutschein würde ich für ein Buch von meiner Wunschliste nehmen. Welches? Das entscheide ich spontan, evtl. "Ich war ein Glückskind: Mein Weg aus Nazideutschlan​d mit dem Kindertranspor​t"
    Ich wünsche dir viel Spß beim bloggen.
    LG Ina
    i.fricke[at]ewetel.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo & herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Verdient, würde ich sagen :)
    Ich folge dir über GFC.
    Also entweder ich werde den Gutschein für den John-Green-Schuber aufsparen oder ich kaufe mit "The Night Circus" oder ein anderes englisches Buch von meiner Wunschliste.
    Meine Mail: jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Wölkchen,
    erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern *knuddel* hast du dir aber auch verdient.
    So und jetzt werd ich auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen...
    hmmm...was würde ich mir davon kaufen... gute Frage meine WuLi ist so lang da ist eiegntlich große Auswahl. Ich würde den Gutschein wohl nehmen um mir den zweiten Legend Band zu kaufen. Denn den ersten fand ich sooo klasse das ich echt gernen den nächsten Lesen möchte :)

    Ach so... und folgen tu ich dir über GFC und BC :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück für alle - einen tollen Blog hast du (:
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar - sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen =)
    Habe vor ein paar Tagen wegen den Battle of Books deinen schnuckeligen Blog entdeckt - voll süß mit den Wolken und tolle Rezensionen! (Aus dem Lyx Verlag habe ich bisher noch gar nichts gelesen =()
    Ich bin jetzt jedenfalls deine 106. Leserin! *Konfetti werf*

    Zur Frage: Ich habe gerade entschieden, was ich in meiner Masterarbeit bearbeiten möchte und dafür brauche ich noch so einige Mangas, die es teilweise nur noch auf Amazon billig gibt -> Sailor Moon Bände von 1999 ^^# Inzwischen gibt es die nämlich nicht mehr im normalen Handel zu kaufen und woanders kosten die teilweise 40 Euro+ (Hab sogar mal 511 Euro gelesen O_o) Um meine MA-Arbeit schreiben zu können, brauch ich die aber zur Recherche (Thema der Arbeit: Die Besonderheiten der Comic- und Mangaübersetzung am Beispiel eines kontrastiven Vergleichs der Sailor Moon Bände von 1999 und 2011) ^^ Genau das, was ich mich interessiert und was mir Spaß macht. Wäre toll, wenn es klappen würde.
    Also um die Frage direkt zu beantworten: Ich würde mir davon einen oder zwei Sailor Moon Bände von 1999 kaufen, um damit Recherche für meine MA-Arbeit betreiben zu können ^^

    Ich folge dir übrigens hier auf Blogger mit meinem Google Account.
    Und auf Facebook unter dem Namen Katrin Lee ;)

    Liebe Grüße und *Konfettikanone anschmeiß*

    AntwortenLöschen
  17. Oh, herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! Auf die nächsten 100 ;)
    Ich folge dir ja schon ne Weile hartnäckig ^^ Von dem Gutschein würde ich wahrscheinlich meine Wunschliste abarbeiten, mit meinem SuB bin ich zwar noch eine Weile ausgelastet, aber man muss ja an die Zukunft denken xD
    Am allerdringendsten will ich aber "Im Zeichen der Athene" von Rick Riordan haben :)
    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  18. Ach ich mache jetzt auch mal mit :D 100 Leser sind ja auch eine tolle Marke.

    Leserin bin ich über GFC. Und von dem Gutschein würde ich mir wahrscheinlich "Was geschah mit Mara Dyer" bestellen. Quasi als Anzahlung ;)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, für das Gewinnspiel bin ich zwar zu spät, aber trotzdem möchte ich dir noch ganz herzlich zu 100 Lesern gratulieren! Mittlerweile sind es ja sogar schon 107, mach weiter so :-D

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch zu spät :)
    Möchte dir aber auch ganz herzlich gratulieren. Eine runde 100 ist schon eine schöne Zahl!

    Wünsche dir weiterhin soviel Spaß beim Bloggen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Ich würde gerne noch bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Aber erst mal herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich folge dir über GFC. Ich würde mir von dem Gutschein wahrscheinlich Mystic City kaufen. Ich will das Buch schon lesen, seit es erschienen ist. Leider kam immer ein anderes Buch vorher dran.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen