Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein Gewinn und Wanderpaket Ausbeute

Hallihallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit, ja Schande über mich, ich hatte ganz vergessen das zu posten, hatte ich bei einem Gewinnspiel bei Janis Allerlei gewonnen. Das erste mal überhaupt das ich etwas gewonnen habe :D

Und das war mein Gewinn:



 bestehend aus:  einem selbst genähten Beauty-Case, einem Badeessenz-Tütchen, einem essence Kajal, essence Nagellack, essence Lipbalm, essence Lipgloss+Balm und einem Catrice Lidschatten.

Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Ich weiß, erstaunlich das es kein Buchgewinn ist, aber ich bin neben dem "Leseeule-sein" auch noch ein "Make-up-Junkie" :P

Danke nochmal an dich, Jani, für diesen tollen Gewinn!


Die Wanderpaket-Ausbeute

Sooo außerdem kam heute Nachmittag bei mir ein Wanderpaket an, bei welchem ich mit gemacht habe. Das Ganze lief in einem Forum von einer ganz lieben Freundin von mir, im Bookaholics-Forum. Das Forum ist noch im Aufbau, daher sind es noch nicht ganz so viele Mitglieder, aber es könnte für viele von euch etwas sein, schließlich dreht sich hier alles rund um unsere geliebten Bücher, außerdem könnt ihr hier super eure Bücher tauschen. Schaut einfach mal vorbei.

Nun aber genug der Schleichwerbung, hier zu meiner Ausbeute beim Wanderpaket:



  bestehend aus: Bonbons und Teebeutel, einem süßen Eulenlesezeichen, 2 Leseproben - Unearthly Dunkle Flammen und Chroniken der Unterwelt City of Bones, sowie den 2 Büchern: Black Dagger Nachtjagd (Bd.1) und Black Tattoo.

Ich bin seeeehr zufrieden mit meiner Ausbeute! Der 1. Band von Black Dagger stand auf meiner WuLi und über das Buch "Black Tattoo" hatte ich gerade erst Rezensionen gelesen, welche ganz gut klangen.



Was sagt ihr zu meinem Gewinn und der Ausbeute des Wanderpaketes?
Kennt ihr eines der Bücher- wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich freue mich suuper, dass dich der Gewinn gefreut hat :) Das Buch "Black Tattoo" sieht richtig klasse aus, das hätte ich auch gerne gehabt :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich habe mich richtig dolle gefreut. Hab gleich meinen Eltern den Gewinn gezeigt gehabt, meine Mutter war sehr von dem Beauty-Case angetan und ich auch!

      Das Cover von "Black-Tattoo" hat mich auch gleich angesprochen, zumal ich erst vor kurzem eben Rezensionen gelesen hatte darüber. Bin schon gespannt wie es mir so gefallen wird. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Die Eulen-Lesezeichen hab ich auch ^-^ Supersüße Dinger ;)
    Das Beauty-Case sieht ziemlich cool aus :)
    Nur mit den Farben von Nagellack und Lidschatten bin ich nicht so ganz einverstanden. Bei Lidschatten tendiere ich eher zu grau und bei Nagellack zu roooot <3

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lesezeichen sind wirklich süß!

      Also ich habe Lidschatten und Nagellack in allen Variationen, schlichte Farben bis richtig knallig, daher passen die Farben so ganz gut :D

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen