Donnerstag, 3. Oktober 2013

Leserückblick September 2013



Wirklich viel habe ich auch diesen Monat wieder nicht geschafft, ich hoffe ja das sich das ändert sobald meine Prüfungen vorbei sind. Nun aber zu den harten Fakten:



Welche Bücher wurden gelesen?
 
  photo Imago.jpg photo AdrianDas-Sehnen-der-Nacht.jpg


Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt?

keine



Lesestatistik
Gelesene Bücher :  2
Gelesene Seiten:  555
Geschenkte Bücher: 0
SuB-Stand alt:  11
SuB-Stand neu: 9

Top des Monats



 photo Imago.jpg

Beide Bücher waren toll, aber das Sehnen der Nacht war sehr kurz, da es nur eine Novelle war, da hatte Imago natürlich mehr zu bieten. Ich fand das Buch toll, schön flüssig zu lesen und ein gewissen Grad an Spannung hat es auch mit gebracht. Einziges kleines Manko waren für mich die Charaktere.

4/5 Wölkchen

 Flop des Monats

Keines der beiden Bücher war ein Flop :)



Mein Fazit für den Monat


Auch wieder eine eher magere Ausbeute. Wird das irgendwann mal wieder besser? Ich schäme mich ja fast, wenn ich sehe was andere so im Monat schaffen... :/
Ich denke das ich im Oktober wohl auch nicht über 2 Bücher hinaus kommen werde, aber ich nehme mir für den November dann schon vor wieder mindestens 4 Bücher zu schaffen :P

Kommentare:

  1. Das sehnen der nacht steht auf meiner leseplanung für Oktober - bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hatte es recht gut gefallen- hätte nur länger sein dürfen :P
      Am Wochenende kommt auch meine Rezension dazu. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Dein SuB ist so schön klein :(
    Keine Sorge, ich schaff auch nicht wirklich mehr im Monat. Dafür genießen wir die Bücher richtig :'D

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünschte mir er wäre größer xD
      Andererseits nehmen mir die Bücher so nicht zu viel Platz weg. Ich nehme an mein SuB wird wohl explodieren sobald ich zu Hasue ausgezogen bin und mehr Platz für mich alleine ahbe ;)

      Hihi, stimmt, so kann man es auch sehen. :D Trotzdem ärgert es mich ein wenig, da ich sonst manchmal 4 schaffe, viel mehr wird es aber auch nie ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Du kannst gern meinen haben :'D Ich hasse das Gefühl, so viele ungelesene Bücher in meinem Zimmer zu haben :D

      Liebe Grüße
      Miss Duncelbunt

      Löschen
  3. Mensch willkommen im Club. :D Hab auch nur zwei Bücher diesen Monat geschafft. Echt traurig! :/
    Diesen Monat wirds wieder besser. Ganz bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das ich nicht die Einzige bin ;)
      Aber stimmt schon, irgendwie ist das wirklich traurig :/
      Genau, wir geben uns Mühe das es diesen Monat berg auf geht :D

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  4. Du brauchst dir keine Gedanken machen, bei mir ist es schon ein JAHRESHIGHLIGHT, wenn ich wie im Juli tatsächlich ganze 9 Bücher schaffe, denn mittlerweise bin ich auch sehr froh, wenn es mehr als 2 sind... Diesen Monat MUSS ich aber mehr schaffen, wegen dem Harry-Potter-Monat. (:
    Imago liegt ja auch auf meinem SuB, da freue ich mich sehr drauf! ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht :D
      Aber ich drücke dir die Daumen das es mehr wird bei dir!
      Ich beneide ja imme rdie, die so 10 Bücher schaffen, würde ich auch mal gerne ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen