Montag, 28. Oktober 2013

Monday Match - Battle of Books

Habe gerade eben dies tolle Aktion entdeckt, ich fand sie klingt ganz interessant..Die Aktion hat auf BountysBücherwelt gestartet.




  •  Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet. 
  • Seid der Erste und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Favoriten und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch, das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein neues Buch ins Rennen

Bis 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Vorheriger Match auf "Janas Traumwelten".

Thema: Schönstes Cover


http://4.bp.blogspot.com/-X4aCipgXnxo/UemUxnRYm6I/AAAAAAAAFkk/UUu4OBjZ8t8/s1600/251537606_be873a65bb.jpeg 

Ich hofffe es macht jemand mit! :)

Kommentare:

  1. Ich habe auf meinem Blog das Match weiter gemacht :) Hier ist mein Link: http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/10/monday-match-battle-of-books.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich vote für "Das Herz zwischen den Zeilen".

    AntwortenLöschen
  3. Rechts ist zwar origineller, aber ich entscheide mich für links :D

    AntwortenLöschen