Donnerstag, 7. November 2013

100 Follower - Gewinnspielauslosung


Heut ist es soweit, wir kommen zur Auslosung meines Gewinnspiels.
Zuerst einmal möchte ich mich aber bedanken für die vielen Glückwünsche von euch :)

Viel länger will ich aber auch nicht weiter schwafeln, denn eigentlich interessiert euch ja eher wer gewonnen hat ;)

Gewinner des


 und damit des 5€ Amazon Gutscheins ist:....

*trommelwirbel*

 


Herzlichen Glückwunsch!

Da du mir leider vergessen hast deine E-Mail zu geben, wäre es super wenn du dich melden würdest wenn du das liest und sie mir noch gibst. Sonst kann ich dir ja nicht den Gutschein schicken ;)


Und an die anderen: Seid nicht traurig, es wird sicherlich mal wieder das ein oder andere Gewinnspiel geben :)




Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Und was wird sich von dem Gutschein gekauft??? *neugierig guck* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, steht da wirklich mein Name?? *//////////////////////*
    Waaaaaaaaaaah, wie toll! Ich freu mich! Dann bin ich meinem Projekt Masterarbeit über Sailor Moon ja wieder einem Stück näher :3 Danke Danke Danke♥ Ich schreib dir gleich mal eine Mail mit meiner Mail :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Hach, Sailor Moon war früher ja auch einfach nur toll ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 Ja, genau das dachte ich eben auch. Und als ich erfahren habe, dass es eine alte und eine neue Übersetzung gibt, war ich sofort Feuer und Flamme für das Thema. Jetzt muss nur noch mein Dozent "Ja" sagen :3

      Löschen