Freitag, 1. November 2013

[Aktion] Lies ein Buch... #5

Gestern war noch Halloween und jetzt geht es immer weiter Weihnachten entgegen.
Doch vorher haben wir erstmal November mit einer neuen Aufgabe ;)

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick

von einem männlichen Autor.




 Fragen zum Thema:

1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
2. Kanntest du den Autor bereits? - Falls ja, welche Werke kennst du noch von ihm?
3. Worum ging es im Buch?
4.Wie hat dir das Buch des Autors gefallen? - Würdest du weitere Bücher von ihm lesen?
5.  Butter bei die Fische - hast du mehr Bücher von weiblichen oder männlichen Autoren?




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Der Gott des Todes
2. Ninjutsu - Ghostman
3. RoteZora
4. Lole - Dark Village: Niemand ist ohne Schuld
5. Sabine- Fallers große Liebe
6. Sabrina - Totensonntag
7. SteffiIm Labyrinth

Kommentare:

  1. Okay, da bin ich doch wieder dabei und sollte das diesmal auch schaffen, da ich grad eins von einem männlichen Autor lese. :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da freu ich mich :)
      Ich habe auch gleich eines von einem männlichen Autor begonnen ^^

      Löschen
    2. So hier sind meine Antworten morgen werde ich dann auch gleich die Rezi schreiben. :)
      http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/11/lies-ein-buch-von-einem-mannlichen-autor.html
      Und vergiss nicht bei der Lesezeichen-Blogparade mitzumachen. Würde mich sehr freuen. ;)
      Liebe Grüßchen,
      Nina

      Löschen
  2. Ich bin auch wieder dabei! Gestern habe ich mit einem angefangen ;)

    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch wieder dabei ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    bin auf deinem Blog auf diese tolle Kategorie gestoßen und finde die Idee super. Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D
      Habe dich gleich eingeschrieben :D

      Löschen
  5. Howdie Kamerad!
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Wölkchen!
    Ich habe jetzt auch die Fragen beantwortet und das ist der Link:
    http://buchwelten.jimdo.com/lies-ein-buch/november-2013/
    Schöne Aktion - hat Spaß gemacht! Da bin ich nächsten Monat bestimmt wieder dabei :)
    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch schon fertig bist :)
      Habe dein Buch so gleich eingetragen.
      Ich würde mich sehr freuen wenn du nächsten Monat auch wieder mit machst :D

      Bei mir kam übrigens auch raus da sich mehr Bücher von weiblichen Autoren habe, aber woran das liegt weiß ich auch nicht.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  7. Diesmal bin ich etwas früher dran :D - Hab schon einiges gelesen diesen Monat, aber irgendwie waren, bis auf ein Buch, alle von weiblichen Autoren (:

    Aber schlussendlich - hier mein Beitrag:
    http://reeadiit.blogspot.co.at/2013/11/aktion-lies-ein-buch-5.html

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich habe dann auch was:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/11/lies-ein-buch-5-november-2013.html

    Irgendwie waren es diesen Monat immer Frauen, von den ich was las. Bis auf zwei Stephen King Kurzgeschichten. Den neuen King lese ich auch noch, weiß aber nicht, ob ich diesen Monat damit fertig werden. Deshalb habe ich den Föhr genommen. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :)
    Bin durch Zufall auf deine Aktion gestoßen und finde sie echt klasse!
    Würde mich euch gerne anschließen! Fragen habe ich auch bereits brav beantwortet ;)
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2013/11/lies-ein-buch-november.html
    Rezi folgt nun auch noch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du mit machst, habe dich gleich oben eingetragen :D

      Löschen