Samstag, 30. November 2013

[Aktion] Lies ein Buch... - November Auswertung

Auswertung


...von einem männlichen Autor.


Das Thema im November waren diesmal die männlichen Autoren. Da mir aufgefallen war, dass ich vermehrt weibliche Autoren bei mir stehen habe, dachte ich mir, könnte man ja mal die männlichen hiermit unterstützen ;) Außerdem hat es mich mal interessiert wie das bei euch so aussieht.
Die Fragen, welche gestellt wurden, könnt ihr hier nochmal nach lesen.


Hier könnt ihr nochmal sehen wer teilgenommen hatte:

Teilnehmerliste

1. Ich - Der Gott des Todes
2. Ninjutsu - Ghostman
3. RoteZora
4. Lole - Dark Village: Niemand ist ohne Schuld
5. Sabine- Fallers große Liebe
6. Sabrina - Totensonntag
7. SteffiIm Labyrinth

Diejenigen die es noch nicht geschafft haben die Fragen zu beantworten, können gerne noch ihren Link nach reichen.

Besucht doch einmal die Teilnehmer und seht selbst welches Buch, von welchem männlichen Autor, sie gelesen haben und was ihre Antworten auf die Fragen sind!


Wollt ihr selbst gerne mit machen?
Dann meldet euch bei der nächsten Aufgabe an!

Kommentare:

  1. Du hast mich vergessen, dabei war ich doch dieses Mal überpünktlich.^^ :D
    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/11/lies-ein-buch-von-einem-mannlichen-autor.html

    http://medienblogninjutsu.blogspot.de/2013/11/rezension-zu-ghostman.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch du hast recht, es tut mir so Leid D:
      Muss ich irgendwie übersehen haben.
      Passiert nicht wieder, versprochen ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen