Freitag, 1. November 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #17

Geht nur mir das so oder gehen wie Wochen in letzter Zeit viel schneller rum?
Es ist nämlich schon wieder Freitag und es gibt neue Fragen.


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1. Wo kaufst du vorrangig deine Bücher?





 Private Frage

2. Was war dein bisher schönstes Erlebnis in deinem Leben?




Die Teilnehmer:




Frau Wölkchens Antworten


1. Das kann ich ganz klar beantworten, im Internet. Ich stöbere wirklich gerne bei Thalia o.a., aber kaufen tue ich meistens im Internet. Das geht schnell und bequem von zu Hause aus, ohne das man die Bücher nach Hause schleppen muss ;) Meisten kaufe ich meine Bücher dann bei Amazon, Thalia oder Weltbild online.

2.  Ich denke das man viele schöne Erlebnisse im Leben hat und es schwer abzugrenzen ist, welches denn nun das schönste war. Mir allerdings fällt es bisher noch recht einfach, denn mein schönstes Erlebnis bisher, war der Heiratsantrag meines Freundes :) Schön romantisch im Urlaub, auf den höchsten Berg der Insel unter einem wunderschönen Sternenhimmel. <3


Nun bin ich gespannt, was ihr mir antwortet ;D

Kommentare:

  1. Hallo Wölkchen,

    ich habe mitgemacht:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.de/2013/11/freitagsfragen.html

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal mitgemacht :)

    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/11/freitags-fragen.html

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen