Freitag, 22. November 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #20

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:



1.Welcher Bösewicht, aus welchen Buch hat dir besonders gut gefallen?

 Private Frage



2. Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du nicht grade liest?


Die Teilnehmer:

1. Aleshanee
2. Caro
3. Taya
4. Shou
5. Ninjutsu (Kommentar)
6. Camillex
7. Chrisy 
8. Rikku


Frau Wölkchens Antworten


1. Da fällt mir ganz spontan V´lane aus der Fever-Reihe ein. Irgendwie fand ich ihn ja immer toll und hatte ins geheim gehofft das er sich doch noch als gut rausstellt.. Ich fand die Stellen im Buch toll in denen er immer versucht hatte Mac zu bezirzen.

2.  Also meisten bin ich am Pc und surfe durch die weite Welt des Internets oder ich bin bei meinem Verlobten, ansonsten koche ich noch sehr gerne und habe mir für da snächste Jahr fest vorgenommen anzufangen zu nähen oder stricken, ich bin eine handwerkliche Niete...zwei linke Hände und so..aber trotzdem versuche ich das zu ändern ^^


Nun macht mir eine Freude und beantwortet auch die Fragen :D

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich bin wieder mit dabei :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitagsfragen_22.html

    Du kochst gerne? Magst du nicht mal bei mir vorbeischauen? *g* Ich kann kochen leider gar nicht leiden, aber bei vier Kindern muss jeden Tag was "Gescheites" auf den Tisch -.-
    Im Handarbeiten hab ich auch zwei linke Hände, deshalb lass ich lieber die Finger davon ;)

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du wieder dabei bist :)

      Ja ich mag kochen irgendwie gerne *__* Haha, meine Mama sagt immer ich darf später nicht ausziehen weil ich doch immer so lecker koche xD
      Hui gleich 4 Kinder, na dann hoffe ich doch das deine Kinder beim essen nicht so kompliziert sind, wenn da jeder was anderes nicht gerne isst wird da sja sonst schwer was zu finden.
      Ach ich will unbedingt auch mal nähen, stricken o.a. ich finde das toll und bin immer neidisch wenn andere so tolle Sachen machen..deswegen muss ich da smal versuchen und Übung macht ja den Meister. ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Ich bin dieses Mal zum ersten Mal dabei und freu mich, bei den Teilnehmern vorbei zu schauen! =)
    Nähen und/oder Stricken, Frau Wölkchen? Na da viel Spaß. Ich hab zwar keine zwei linken Hände, aber nicht unbedingt so viel Geduld. Das höchste der Gefühle bei mir ist Sticken, also Bilder. Is ja wie Malen nach Zahlen mit Nadel und Faden, und das mach ich eigentlich ziemlich gerne. Aber verdammt selten, weil so zeitaufwending.... *sfz*
    http://rogue-books.de/2013/freitagsfragen-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du auch mit machst :)

      Na ich will es wenigstens mal probieren mit den nähen oder stricken, vlt. auch beides. Manchmal sitz ich hier und mir ist nicht nach lesen oder nach dem Pc und da brauch ich einfach mal eine Beschäftigung ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  3. tadaaa
    waren tolle fragen und ich hoffe.. ich hab nicht zu wirr geschrieben *lach* Fragen.. sind natürlich erlaubt xD
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitags-fragen-20.html

    tolles Wochenende ihr lieben :)
    es grüßt aus Niedersachsen..
    Taya ^_^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das höre ich gerne, das dir die Fragen gefallen haben :D
      Ach was, genug kann man doch nie schreiben ^^

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  4. http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/11/wolkchens-frage-freitag.html

    Ich bin auch mit dabei :) Aber das wirst du bestimmt schon in deiner Timeline sehen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja hab ich grade gesehen, aber ist trotzdem gut das du dich nochmal hier meldest, so kann ich dich auch ja nicht vergessen :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  5. Hmm, das kommt darauf an wie man Bösewicht definiert. :D Allgemein begegne ich in meinen Büchern nicht so vielen Bösewichten, aber wenn die Hauptfigur aus "Ghostman" als Bösewicht gelten würde, dann eindeutig der. :D

    Meine Freizeit verbringe ich mit Serien schauen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen und was mit Freunden unternehmen und ach ja meinen Führerschein machen. ;D

    Ein hübsches Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück bei deinem Führerschein! :)

      Löschen
    2. Dankeschön, kann ich gut gebrauchen. ;)

      Löschen
  6. Hi, ich mache auch zum ersten mal mit :)
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitags-fragen-20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ein Krimi ist das Buch nicht, geht eher in richtung Horror/Thriller. Ist ne ziemlich abgedrehte Geschichte :)

      Löschen
  7. Ich habe auch wieder mitgemacht:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.de/2013/11/freitagsfragen_22.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin diesmal auch wieder dabei :DDD
    http://rikku-and-meows-bookclub.blogspot.de/2013/11/aktion-wolkchens-freitags-fragen-20.html

    AntwortenLöschen