Freitag, 29. November 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #21

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:

1.Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum?

 Private Frage:

2.Wann warst du das letzte mal im Kino und was hast du geschaut?


Die Teilnehmer:

1. Camillex
2. Mikki
3. So maya
4. Shou
5. Caro & Aya
6. Aleshanee
7. Tanja
8. LeseMaus
9. Ninjutsu (Kommentar)
10. Miss Duncelbunt


Frau Wölkchens Antworten


1. Haha, na wenn ich das wüsste, meine WuLi scheint endlos lang zu sein, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Zuletzt habe ich mir "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" geholt. Also wenn werde ich mir wohl erst nach Weihnachten neue holen, da ich mir da viele wünsche und falls ich City of Bones nicht bekomme, wird das wohl das nächste sein was ich mir besorge :)Der Grund ist recht simpel, den Film habe ich vor kurzem geschaut und ehe die anderen rauskommen, möchte ich gerne die Bücher gelesen haben ^^

2.  Das muss im September gewesen sein, ist also schon eine Weile wieder her. Ich war mit einer Freundin im Kino und wir haben "The Conjuring" gesehen. Wir stehen auf Horrorfilme..aber nur wenn wir sie nicht alleine gucken müssen :P


Und wie siehts bei euch aus? :)

Kommentare:

  1. hab auch mitgemacht :)
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitags-fragen-21.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" war ok. Die animierten Lebensmitteltierchen waren echt soooo süß. Sonst hat mich der Film aber nicht total vom Hocker gehauen

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich bin gern wieder dabei, hier findest du meine Antworten http://theloyalme.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitags-fragen-2.html

    Die Chroniken der Unterwelt muss ich auch auf jeden Fall mal weiter lesen, ich hab bis jetzt die ersten 3 Bände gelesen :)

    Horrorfilme sind so gar nicht richtig mein Ding, allerdings bin ich bei der Neuverfilmung von "Carrie" am überlegen, ob ich mich da vll mal wieder ins Kino traue :P

    Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      wie fandest du die 3 Bände die du schon gelesen hast?

      Ich mag Horrofilme total gerne, erschrecken ist da manchmal schon lustig ^^ Aber ich kann die auch nur gucken wenn jemand mit guckt, sonst habe ich Angst xD

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  3. Hallo.

    Bin gerade hierauf aufmerksam geworden und hab spontan mal mitgemacht :)

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitagsfragen-21.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. I'm here again...~

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/11/frage-freitag-ala-wolkchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Eher nicht der Kinogänger, war ich irgendwie noch nie so richtig. Und stimmt, teilweise ist es recht teuer geworden, das investiere ich dann lieber in meine Wunschliste. *fg*

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind diese Woche sogar zu zweit dabei. Ab jetzt hoffentlich öfters so. =)
    http://rogue-books.de/2013/woelkchens-freitagsfragen-2/

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch wieder mit dabei ;)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitagsfragen_29.html

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder mit dabei :)
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2013/11/wolkchens-freitags-fragen-21.html

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Freitag habe ich auch wieder mitgemacht:
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2013/11/wolfchens-freitags-fragen-21.html
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. 1. Am liebsten natürlich alle Bücher von meiner Wunschliste, aber das geht leider aus diversen Gründen nicht. Aber ich bin erstmal noch gut mit Lesestoff versorgt. :)

    2. Am Mittwoch war ich das letzte Mal im Kino und hab "Fack ju Göhte" geschaut, der echt verdammt gut war. Das letzte Mal soviel gelacht habe ich bei "RED 2" glaube ich. :D

    Liebe Grüßchen,
    Nina
    PS: Liebe Frau Wölkchen, wenn du noch bei der Lesezeichen Blogparade mitmachen möchtest, hast du noch bis Sonntag Zeit, also hopp hopp. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.

      ach mensch, stimmt da war ja noch was!
      Ich versuche das ich es noch schaffe, bin grade nicht daheim, aber vlt. schaff ich es noch morgen zu machen.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  11. Sou, ich bin dieses Mal auch dabei ^.^
    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/11/freitags-fragen_30.html
    Und ich geh leider viel zu wenig ins Kino :( Das Popcorn ist so verdammt teuer!

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen