Dienstag, 19. November 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #15





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Katzendämmerung, bin jetzt aber schon auf Seite 474 von 666.

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

An jenem Tag im Dezember leuchtete ein solcher Lichtfleck, so glaubte ich jedenfalls.

   3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 Ich finde das Buch nach wie vor gut. Vorallem eben den ägyptischen Hintergrund, aber das habe ich glaube ich beim letzten Mal schon erwähnt. Ich bin außerdem wirklich schon gespannt wie es mit der Göttin Bastet und Thomas weiter geht, mal sehen ob es noch blutiger wird, als es ohnehin momentan schon war..*grusel*

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?

  

Hier könnt ihr das Cover sehen, ich finde ja das es super passt zum Buch. Da es eben einen ägyptischen Hintergrund hat passen die Hieroglyphen perfekt und auch das feurige Auge des Re hat etwas mit der Geschichte zu tun. Ob ich mir das Buch in der Buchhandlung angeschaut hätte, kann ich gar nicht so genau sagen. Mir gefällt der Titel und das Cover gut, aber da ich mehr auf Fantasy stehe und die Cover da meistens etwas auffälliger sind, vermute ich das es mir nicht so aufgefallen wäre. 

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab es leider nicht so mit Ägypten und Göttern ;)
    Das Cover wirkt aber auch schon recht gruselig finde ich.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das Cover scheint ja wirklich mal passend zu sein ;)
    Der Titel gefällt mir gut, ob mir die Geschichte gefallen würde ... ich warte mal auf deine Rezi ^^

    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen