Dienstag, 31. Dezember 2013

[Aktion] Lies ein Buch... - Dezember Auswertung

Bevor ich zur Auswertung komme, möchte ich noch schnell allen von euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Auswertung


..auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist.


Diesmal waren wir nur 3 Teilnehmer, das schreibe ich aber der Aufgabe zu,  denn wie ich feststellen musste ist es gar nicht so leicht ein Buch mit einem Tier auf dem Cover zu finden.
Die Fragen, welche gestellt wurden, könnt ihr hier nochmal nach lesen.


Hier könnt ihr nochmal sehen wer teilgenommen hatte:

Teilnehmerliste

1. Ich - Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
2. Sabine - Die Mittwochsbriefe
3. Steffi


Diejenigen die es noch nicht geschafft haben die Fragen zu beantworten, können gerne noch ihren Link nach reichen.

Besucht doch einmal die Teilnehmer und seht selbst welches Buch, mit welchem Tier auf dem Cover, sie gelesen haben und was ihre Antworten auf die Fragen sind!


Wollt ihr selbst gerne mit machen?
Dann meldet euch bei der nächsten Aufgabe an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen