Montag, 2. Dezember 2013

Leserückblick November 2013



Tja und wie immer in letzter Zeit sind es bei mir wieder nur 2 Bücher. Aber diesmal stört es mich gar nicht soo dolle, da Katzendämmerung mehr Seiten hatte als die Bücher die ich sonst lese.


Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?
 
 photo EbookCover-DerGottdesTodes.jpg
 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?

   Bild anzeigen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/41/Der_Vorleser_-_detebe_22953_1997.jpg/220px-Der_Vorleser_-_detebe_22953_1997.jpghttp://media0.faz.net/polopoly_fs/1.1954142!/image/2445027786.jpg_gen/derivatives/default/2445027786.jpg http://1.bp.blogspot.com/-6duQwDvjKFM/URvgbA9nMrI/AAAAAAAAAyU/gcqsGHW46nw/s1600/The+Wave+cover.jpg http://wasliestdu.de/dateien/styles/width-200/public/cover/B/BC/BC0/sehnsucht-erotischer-roman-alexa-mcnight.jpeg?itok=l0n9Z6ZA



Lesestatistik
Gelesene Bücher : 2
Gelesene Seiten:  1008
Neue Bücher: 7
SuB-Stand alt:  11
SuB-Stand neu:  16



Top des Monats

Ganz ehrlich, ich kann mich zwischen den beiden Büchern nicht entscheiden. Beide fand ich wirklich toll. Zu Katzendämmerung kommt demnächst auch noch die Rezension.

 Flop des Monats

Wie man schon lesen konnte, fand ich beide Bücher super, daher blieb mir wieder ein Flop erspart.



Mein Fazit für den Monat

Wieder nur 2 Bücher, diesmal ist es aber nicht so schlimm, da es ja ein paar mehr Seiten waren.;)
Mal sehen ob mich der Dezember vlt. mal wieder auf 4 Bücher kommen lässt :P Wobei ich es eher nicht glaube, Weihnachtseinkäufe, Weihnachtmärkte usw...ob da Zeit zum Lesen bleibt? ^^



Kommentare:

  1. So ein niedlicher SuB*__* Ich bin ganz neidisch, habe meinem gerade den Kampf angesagt:)
    Seit es die Vorgeschichte in 3D gibt, interessiert mich Herr der Ringe interessiert immer mehr...Ich dachte, das ist einfach zuuuuu viel Fantasy, aber der Film schockt wohl;) Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen. Bin gespannt, wie du es findest:)
    Schöne Bücher!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja mein SuB ist recht klein, im Vergleich zu anderen ^^ Wie viele hast du denn?
      Also die Herr der Ringe Filme fand ich wirklich toll, jetzt dachte ich, dass ich doch auch mal die Bücher mir ansehen könnte. Ich hoffe das sie mir auch so gut gefallen.
      Aber ich schreibe ja dann sowieso eine Rezi ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Ich find es ja ein bisschen riskant, gleich alle drei Herr-der-Ringe-Bücher zu kaufen xD Ich selber vergöttere Mittelerde und vor allem die Geschichte vom Hobbit, aber ich hab es nicht mal geschafft, den ersten Teil von Herr der Ringe zu lesen. Der Schreibstil ist so gar nicht meins :\

    Hihi, mein SuB ist ungefähr genauso groß :D
    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja Gott sei Dank nicht gekauft, sie haben mal meinem Freund gehört und er wollte die nicht mehr, also habe ich sie bekommen ;)
      Na mal sehen wie es mir dann gefällt.

      Also bin ich doch nicht die einzige die einen etwas kleineren SuB hat :D

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen