Dienstag, 11. Februar 2014

[Aktion] Lies ein Buch... - Januar Auswertung

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat eh die Auswertung jetzt kam. Ab Donnerstag sind die Prüfungen vorbei und dann geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang.

Auswertung


..welches unter 222 Seiten hat.

Teilnehmer waren es diemsal 6, allerdings haben es lediglich 2 geschafft. Ich selbst kam auch nicht dazu fertig zu werden, da meine Prüfungen leider zu viel Zeit geklaut haben. Vielleicht wird es ja im März wieder besser :)
Die Fragen, welche gestellt wurden, könnt ihr hier nochmal nach lesen.


Hier könnt ihr nochmal sehen wer teilgenommen hatte:

Teilnehmerliste

1. Ich 
2. Steffi - Kurzgeschichten Mythos Academy
3. Miss Duncelbunt - Zwei alte Frauen
4. Sabine - Im Gefolge des Alchimisten
5. Rachel 
6. Sabrina - An jeden neuen Morgen


Diejenigen die es noch nicht geschafft haben die Fragen zu beantworten, können gerne noch ihren Link nach reichen.

Besucht doch einmal die Teilnehmer und seht selbst welches Buch, mit unter 222 Seiten, sie gelesen haben und was ihre Antworten auf die Fragen sind!


Wollt ihr selbst gerne mit machen?
Dann meldet euch bei der nächsten Aufgabe im März an!

Kommentare:

  1. Also ich hatte irgendwo mal den Link gepostet, wenn ich mich recht erinnere ^^
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/01/lies-ein-dunnes-buch.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, vlt. habe ich das auch überlesen.
      Habs gerade aktualisiert :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen