Montag, 10. Februar 2014

Die Ruhe vor dem Sturm..


Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher schon gemerkt habt war in den letzten Wochen hier nicht besonders viel los.
Ab und an habe ich es schon erwähnt, es liegt schlicht und ergreifend daran  das ich Prüfungen habe und für eben diese lernen muss. Aber Gott sei Dank ist das auch erstmal bald vorbei. Dann geht es hier wieder so richtig zur Sache :P 

Es sind wieder sooo viele Post in Planung die ich noch nachholen muss. Beim Dezember angefangen, ihr könnt euch also vorstellen das da einiges zusammen kommt.

 Ihr wollt wissen was?

- Rezensionen
- Neuzugänge von Dezember bis Februar
- Mein Leserückblick von Dezember bis Januar
- Ein Haufen Tags (ich weiß schon gar nicht mehr wie viele)
- Die Lies ein Buch Auswertung Januar *

* Zur Lies ein Buch Aktion sei gesagt das sie ab 1.März weiter geht, bedingt durch die Prüfungen hatte ich keine Zeit für Februar etwas vorzubereiten. Aber ich würde mich freuen wenn einige dann wieder dabei sind :)

Ab dem Wochenende werden dann hoffentlich meine ersten Posts folgen und ab dann wird hier wieder mehr los sein.

Euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich drück dir nochmal ganz fest die Dauemn für die Prüfungen die noch vor dir liegen, hoffe du schaffst die ganz gut (:
    Auf die vielen Posts freue ich mich natürlich dann auch sehr ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebes Frau Wölkchen :)
    Wünsche dir für die bevorstehenden Prüfungen viel Erfolg! Tschaka du schaffst das und denk immer daran, auch diese Zeit geht vorüber!
    Freu mich schon auf die Lies mich Aktion im März!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen