Donnerstag, 13. Februar 2014

Leserückblick Dezember & Januar 13/14


Oh man wie peinlich 1 Buch in 2 Monaten....blöde Prüfungen.. Ich hoffe ja inständig das sich das nun ändert, aber ich habe mir für die Ferien so viel vorgenommen, da befürchte ich das auch nicht so viel Zeit zum Lesen bleibt :/


Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?

 photo der_hundertjaehrige.jpg
 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?


 photo erwaumlhltederewigkeit.jpg photo VertrautederSehnsucht.jpg photo Dancing-Jax.jpg
 photo Rubinrot.jpg photo SilberdasersteBuchderTraumlume.jpg photo inselderbesonderenkinder.jpg
 photo diefarbendermagie.jpg photo dernarrunddasmaumldchen.jpeg photo todsuumlnde.jpg
 photo whisper.jpg photo Isola.jpg photo lucian.jpg
 photo schattenlord-1-gestrandet-in-der-anderswelt-071826127.jpg photo DerRichter.jpg photo jenseitsdesmondes.jpg
 photo die_brandmauer.jpg photo Mitternachtsfalken.jpg photo tod_um_mitternacht.jpg
 photo hexenwahn_und_hexenprozesse.jpg photo bobderstreuner.jpg


Lesestatistik
Gelesene Bücher : 1
Gelesene Seiten:  416
Neue Bücher: 20
SuB-Stand alt:  16
SuB-Stand neu:  35



Top des Monats

Naja bei einem Buch denke ich muss man ja nichts sagen ^^

 Flop des Monats

Bei einem Buch muss ich auch hier nichts benennen, außerdem war das Buch ja gut.



Mein Fazit für den Monat

Muss ich noch was sagen? Das ist echt eine Schande nur 1 Buch in 2 Monaten gelesen zu haben. Außerdem ist das ja nicht wirklich für den SuB-Abbau erträglich und wie man sieht ist der bei mir ja nun auch schlagartig explodiert..^^ Ich muss wohl jetzt einfach mal mehr lesen damit das was wird.



Kommentare:

  1. Ich finde es nicht schlimm das du nur ein Buch in zwei Monaten geschafft hast. Manchmal geht es eben nicht anders. Ich hatte auch schon Monate wo ich gar nicht gelesen habe. Es kommen wieder bessere Zeiten =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Bob der Streuner!!!! So ein tolles Buch!! Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung dieses Jahr!

    AntwortenLöschen