Samstag, 1. März 2014

[Aktion] Lies ein Buch... #8

Dann gehts jetzt nach der Pause im februar weiter :)


Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick

auf welchem ein/e Mädchen/Frau abgebildet ist.




 Fragen zum Thema:

1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
2. Wie sieht dein Cover aus?
3. Wie gefällt dir das Cover?
4. Worum ging es im Buch - hatte das Cover etwas mit der Geschichte zu tun?
5.  Spielt das Cover für dich eine wichtige Rolle beim Buchkauf?
6. Kam es schon vor das du Bücher nur aufgrund des Covers gekauft hast?




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Privatklinik
2. Miss Duncelbunt
3. Sabine - Die Farbe des Flieders
4. Steffi 
5. Sabrina

Kommentare:

  1. Na, das dürfte nicht schwer sein xD Ich bin dabei ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wölkchen,
    ich hab mal in mein Bücherregal geschaut - das sollte ich auch schaffen. :)
    Daher bin ich auch wieder dabei!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Frau Wölkchen :)
    Freut mich, dass diesen Monat die Aktion wieder stattfindet und bin natürlich auch gerne wieder mit dabei!
    Diesen Monat werde ich - wenn alles klappt - 3 Bücher mit Frauenköpfen lesen! Black Dagger 9/10 und Frostnacht! Hätte also sogar eine Auswahl!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch wieder mitmachen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wölkchen,

    ich habe die Fragen auch schon beantwortet - hier ist der Link:
    http://buchwelten.jimdo.com/lies-ein-buch/m%C3%A4rz-2014/

    Ich mag die Aktion und bin wieder gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen