Samstag, 15. März 2014

[Cover-Time] Silber : Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos

"Cover Time" die Zweite, heißt es dann heut.
Nach dem sich letztes Mal schon ein paar gefunden hatten die mit gemacht haben und sich dafür interessiert haben, dachte ich mir geht es heut weiter.
Ihr könnt mir auch jetzt schon gerne Bücher vorschlagen die wir mal bewerten könnten, diese würde ich dann sammeln und nach und nach nutzen. 

Heute geht es um ein Cover von einem Buch, welches bei mir auf dem SuB schon bereit liegt gelesen zu werden und dessen Forsetzung dieses Jahr im Juni rauskommt. Die Rede ist von Silber - Das erste Buch der Träume.
_______________________________________________________________


Das Cover


http://ecx.images-amazon.com/images/I/71PAMR4-WrL._SL1181_.jpg

Bewertung des Covers

Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt schon bereit demnächst gelesen zu werden. Da ich das Buch in diesen Moment vor mir liegen habe, kann ich nur sagen das es in der Realität noch viel besser aussieht, als auf dem Bild. Der Titel heißt nicht nur Silber, sondern ist auch in silber gehalten, was natürlich super passt und auch sehr schön auf dem schwarzen Hintergrund aussieht. Insgesamt gibt es sehr viel auf den Cover zu sehen und viele kleine Details zu entdecken, was ich wirklich sehr schön an dem Cover finde. Das Auge im Mittelpunkt des Covers, das den Leser genau anschaut, finde ich ebenfalls sehr gelungen. Für mich passt das Cover super zum Titel, denn es wirkt wirklich ein bisschen wie in einem Traum in dem es sehr viel zu entdecken gibt.
Daher fällt meine Wertung recht eindeutig aus: 

5/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch

Buchtitel: Silber - Das erste Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Seitenzahl: 416
Erscheinungsdatum: Juni 2013
Klappentext: Klick 
Rezension: 1  *

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken.

Kommentare:

  1. Ich habe Silber noch nicht gelesen aber finde das Cover sehr schön (:

    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich bin wieder dabei :)

    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/cover-time_15.html

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, das Cover ist wirklich toll! <3
    Ich bin total gespannt auf deine Rezi, weil ich das Buch auch noch lesen möchte! :) Viel Spaß damit!!

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich habe auch mitgemacht :)
    http://jeanne-darc-blog.blogspot.co.at/2014/03/cover-time.html
    Ich finde des Cover richtig gelungen
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hab dieses mal auch mitgemacht!
    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-silber-das-erste-buch-der.html

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. He Sarah!! ;-)

    Bin heute natürlich auch wieder dabei, obwohl das Cover echt nicht mein's ist:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/03/cover-time-2.html

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin gerade Leser bei dir geworden und habe auch gleich mal bei der Cover-Time-Kategorie mitgemacht. :)

    http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2014/03/cover-time-silber-das-erste-buch-der.html

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf die nächste Cover-Bewertung! :-)
    Ich könnt das ja jeden Tag machen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich mische mich jetzt auch wieder ein :)

    Also 1. ist das Buch einfach nur genial und ich freu mich schon total auf den nächsten Band <3
    Dann finde ich passt das Coer super zum Buch an sich und es ist einfach toll gestaltet :)
    5/5 Punkte ;)

    Und ich hab sogar eine Rezi dazu ;)
    http://buchesser.blogspot.de/2013/09/silber-das-erste-buch-der-traume-von.html

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir gefällt das Cover leider nicht. Ist in meinen Augen einfach zu viel. Das Cover vom zweiten schließt sich an dem Nicht-Gefallen leider schon an. Aber ich würde die Reihe ganz gern irgendwann lesen, der Inhalt zählt ja bekanntlich. :) Tolle Aktion, bin auf das nächste Cover gespannt, vielleicht mach ich dann auch einmal mit. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    da ich es auf meinem Reader habe, fallen mir die schönen Cover nicht immer sofort auf. Dieses, vom Silber, ist wirklich schön.
    Auf den zweiten Band freue ich mich auch schon :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen