Samstag, 8. März 2014

[Cover-Time] Was ist das schon wieder?

Ich habe mir mal wieder eine Kleinigkeit einfallen lassen um auf meinen Blog mal wieder etwas neues zu bringen.
Jeder von uns weiß das es soooo viele schöne, und manchmal auch weniger schöne, Cover gibt. Also dachte ich mir das ich diesen Cover doch mal etwas mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen könnte.
Daher gibt es jetzt also eine neue Kategorie bei mir auf den Blog, nämlich "Cover-Time" .






Was ist "Cover Time" jetzt genau? 

* Eine neue Kategorie auf meinem Blog  in dem Cover im Vordergrund stehen
* Eine Vorstellung und subjektive Bewertung von Cover durch mich und euch
* + kurze Infos zum Buch

Welche Cover werden vorgestellt und bewertet?

* Jedes mal ein anderes welches Ich wähle/vorgebe
* Was für ein Cover kann das sein?
 - von Neuheiten
 - von alten Bücher
 -  von Büchern von meinem SuB
 - von Büchern die ihr mir vorschlagt usw.

Wozu soll das gut sein?

* um Cover mehr Beachtung zu schenken
* um evt. neue /alte Bücher zu entdecken
* um Diskussionen anzuregen

Was hat das jetzt mit euch zu tun?

* ihr könnt mir ab und an Cover vorschlagen
* könnt auf euren Blogs einen Post dazu erstellen, wo ihr das Cover bewertet
→ eure Meinung kann schließlich ganz anders dazu sein als meine
* den Link könnt ihr dann in meinen Post in den Kommentaren einfügen
* Alternativ könnt ihr auch eure Meinung einfach in den Kommentaren bei mir posten
* Mitmachen könnt ihr jederzeit

Wann heißt es immer "Cover-Time"?

* immer dann, wenn ein Post bei mir mit einem neuen Cover online geht
* einen festen Termin gibt es also nicht

Wichtig:  Bitte verlinkt meinen Blog in eurem Post, so das andere die mit machen möchten auch hier her finden und gebt die Idee für die Aktion nicht als eure eigene aus. Den Banner dürft ihr gerne benutzen.

Kommentare:

  1. tolle Idee, da werde ich bestimmt mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee (:
    Ich mache da ebenfalls mal gerne mit!

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und ich auch!! :-)

    Liebste Grüße <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch dabei :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Au ja au ja! Das klingt nach einer guten Idee. Sehr interessant finde ich auch immer das Originalcover zu sehen bzw. Cover des Buches aus anderen Ländern. Ach was.... du machst das schon ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super an =) Mache ich bestimmt auch mit =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die idee ist echt gut^^ ich mache auch mit^^

    Achso ich habe dich getaggt^^ *kopfeinzieh und wegschleich*
    http://simona1277.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Idee! :D Ja ich finde, dass man vor allem aufs Cover immer seltener in seiner Rezension eingeht, obwohl man meistens nur aufgrund des Covers das Buch kauft ;)

    LG Baka Monkey x3

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee :) Gefällt mir richtig gut da mach ich direkt mit
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee :) Da mache ich doch gerne mal mit ^^
    Liebe Grüße Emmi

    AntwortenLöschen